Romina Palm und Christian Wolf: Ist sie eifersüchtig auf den Sohn ihres Freundes?

Köln - In Fitness-Influencer Christian Wolf (28) scheint Model Romina Palm (24) ihren Traummann fürs Leben gefunden zu haben. Der dürfte momentan aber ganz woanders mit seinen Gedanken sein!

Seite an Seite genießen Romina Palm und Christian Wolf die Vorzüge eines Luxuslebens.
Seite an Seite genießen Romina Palm und Christian Wolf die Vorzüge eines Luxuslebens.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Romina Palm

Denn erst vor Kurzem wurde der Unternehmer und Gründer der heftig in der Kritik stehenden Fitness-Marke "More Nutrition" zum ersten Mal Papa.

Allerdings nicht mit Herzensdame und Ex-GNTM-Kandidatin Romina, sondern mit Ex-Frau Antonia Elena (31). Für die 24-Jährige allerdings überhaupt kein Thema, oder doch?

In ihrer Instagram-Story sprach die Ex von Instagram-Koch Stefano Zarrella (33) nun über das Leben innerhalb der frischen Patchwork-Familie. "Für mich ist einfach nur wichtig, dass ich den Dreien jetzt alle Zeit der Welt und vor allem ganz viel Freiraum lasse. Das ist ihr Moment und ich stelle mich ganz hinten an", verriet die 24-Jährige.

Influencerin Lena Jensen: "Mein vier Monate alter Sohn wäre fast totgefahren worden!"
Promis & Stars Influencerin Lena Jensen: "Mein vier Monate alter Sohn wäre fast totgefahren worden!"

Trotz der Tatsache, dass den Muskelprotz fortan ein Kind mit seiner Verflossenen verbindet, stellt sich Romina wohl wissend ans Ende der Nahrungskette.

"Christian weiß, dass ich immer da bin und Baloo und ich jedes Mal im Hotelzimmer ganz gespannt auf ihn warten."

Romina Palm kann sich Kinder mit Christian Wolf vorstellen

Erst vor Kurzem wurde der Unternehmer zum ersten Mal Papa.
Erst vor Kurzem wurde der Unternehmer zum ersten Mal Papa.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Christian Wolf

Kurios: Erst im vergangenen Dezember machte Romina während einer Fragerunde deutlich, selbst in naher Zukunft Mama werden zu wollen. "Das ist mein größer Wunsch. Am liebsten drei", antwortete sie auf die Frage, wie viele Kinder sie sich vorstellen könnte.

Aktuell muss sie allerdings erst einmal mit der Rolle der Stiefmutter vorliebnehmen. "Natürlich kommen diese Gedanken auf, dass ich diese ganzen wundervollen und einzigartigen Gefühle auch mit meinem Partner, den ich sehr liebe, erleben möchte."

Und Christian Wolf? Der scheint noch immer von Kopf bis Fuß beseelt vom erlebten Wunder.

Ist Lugners Verlobte "berechnend"? Mörtel platzt der Kragen
Promis & Stars Ist Lugners Verlobte "berechnend"? Mörtel platzt der Kragen

"Du kleiner Mann hast nicht den einfachsten Start ins Leben gehabt. Aber du kannst dir sicher sein, dass deine Eltern und das gesamte Umfeld ihr Bestes geben werden, dass du glücklich, gesund und voller Liebe aufwächst."

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Romina Palm

Mehr zum Thema Promis & Stars: