Ruby O. Fee lebte als Kind in einem Möbeltransporter: "Teil meines Aufwachsens"

Berlin - Im neuen YouTube-Format "Hot Ones Germany" hat Ruby O. Fee verraten, dass sie gerade ihren LKW-Führerschein macht. Doch wie kommt die Schauspielerin dazu?

Selbst Ruby O. Fee (29), die laut eigener Aussage gerne scharf ist, hatte mit den Chicken Wings in der Show zu kämpfen.
Selbst Ruby O. Fee (29), die laut eigener Aussage gerne scharf ist, hatte mit den Chicken Wings in der Show zu kämpfen.  © HOT ONES ™, Tresor TV

Im Interview erklärte die Promi-Dame, dass sie gerne alles fahren könnte. In ihrem Fall hat dies jedoch auch persönliche, etwas nostalgische Gründe.

"Ich bin, als ich nach Deutschland gezogen bin mit zwölf Jahren, erstmal in einen Möbeltransporter gezogen. Wir hatten da eine Wohnung drin in diesem Bus", berichtete die Schauspielerin, die in Costa Rica und Brasilien aufgewachsen ist.

"Das ist einfach Teil meines Aufwachsens", fuhr Ruby fort. Heute berechtige der einfache Führerschein nicht mehr dazu, 7,5 Tonner zu fahren. Daher habe sie das Gefühl gehabt, "dass ich einen LKW-Führerschein machen muss. Ich würde gerne wissen, wie man LKW fährt."

Not-OP am Herzen: So geht es dem "Aschenbrödel"-Prinzen jetzt
Promis & Stars Not-OP am Herzen: So geht es dem "Aschenbrödel"-Prinzen jetzt
Jimi Blue Ochsenknecht wird ausgeliefert: Gefangenentransport legt Stopp ein
Promis & Stars Jimi Blue Ochsenknecht wird ausgeliefert: Gefangenentransport legt Stopp ein

Bei den LKW-Fahrern, denen Ruby in dem Zusammenhang schon begegnet ist, sorgte die Nachwuchs-Truckerin erstmal für Erstaunen.

"Ich war beim Arzt, um meine Augen testen zu lassen und diese ganzen Check Ups zu machen (…) und da waren nur Trucker. Die haben mich alle angeguckt. So, was machst du denn hier?", erzählte sie Moderator Mariano Vivenzio alias EMMVEE (36).

"Hot Ones Germany": Neues Interview-Format auf YouTube

Moderator Mariano Vivenzio alias EMMVEE (36) war für Fragen und Verpflegung zuständig.
Moderator Mariano Vivenzio alias EMMVEE (36) war für Fragen und Verpflegung zuständig.  © HOT ONES ™, Tresor TV

Bei "Hot Ones" geraten die prominenten Gäste nicht nur aufgrund der Fragen ins Schwitzen. Denn zugleich bekommen sie immer schärfere Chicken Wings serviert, die einem schon mal die Tränen in die Augen steigen lassen. So kommt es, dass die mit der Schärfe kämpfenden Promis auch mal Dinge preisgeben, die bislang noch nicht allgemein bekannt waren.

Ruby O. Fee - mit vollem Namen: Ruby Moonstone Camilla Willow Fee - verriet, dass sie in ihrer Freizeit zur Entspannung gerne male. Doch einen Blick auf ihre abstrakten Gemälde lässt sie Freundin von Matthias Schweighöfer (44) nur die wenigsten werfen.

"Ich male sehr gerne – aber auf gar keinen Fall, dass irgendjemand das sehen kann. Ich würde alles tun, die Bilder irgendwo zu verstecken, dass die keiner sieht", stellte Ruby klar, die aktuell im neuen Netflix-Thriller "Brick" zu sehen ist.

Ausgerechnet "Harry Potter": Model setzt queeres Zeichen gegen Rowling
Promis & Stars Ausgerechnet "Harry Potter": Model setzt queeres Zeichen gegen Rowling
Urteil gefallen! Zu dieser Strafe hat das Gericht Alfons Schuhbeck verdonnert
Promis & Stars Urteil gefallen! Zu dieser Strafe hat das Gericht Alfons Schuhbeck verdonnert

"Hot Ones Germany" ist ein deutsches Spin-off des US-amerikanischen Erfolgsformats "Hot Ones", das pro Folge regelmäßig 10 bis 70 Millionen Aufrufe erreicht und von 14,6 Millionen Menschen abonniert wird.

Die deutsche Version wird in Berlin produziert und ging am 3. Juli an den Start. Als erster Gast stellte sich Entertainer Riccardo Simonetti (32) der Herausforderung.

Titelfoto: HOT ONES ™, Tresor TV

Mehr zum Thema Promis & Stars: