Sängerin bekommt Shitstorm, weil ihre Kinder so durchtrainiert sind
Mexiko - Jessie James Decker (34) ist US-amerikanische Sängerin, dreifache Mutter und Fitness-verrückt. Aufgrund von Aufnahmen ihrer Kinder im Urlaub wurde sie nun von ihren Fans kritisiert - und lässt sich das nicht gefallen.

Es sollte ein lustiges Familienfoto an Thanksgiving werden, das Jessie James (34) mit den mehr als 4 Millionen Followern ihres Instagram-Accounts teilen wollte.
Die Familie war nach Mexiko gefahren und hat es sich gutgehen lassen. Auf einem der Bilder posieren die drei Kinder für ihre Mama.
Auffällig sind dabei das strahlende Wetter, wie glücklich die Kinder scheinen und ihre überdurchschnittlich entwickelten Bauchmuskeln.
Das Bild erzielte nicht den Effekt, den sich die 34-jährige Country-Pop-Sängerin ausgemalt hatte: "So etwas nennt man Kindes-Missbrauch", kommentierte ein User. Ein weiterer nannte die Kinder aber "perfekte und muskulöse kleine Engel".
Die dreifache Mutter wurde auf der einen Seite beschuldigt, die Kinder mit Training zu überfordern, und auf der anderen Seite bezichtigt, mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachgeholfen zu haben.
Nun schoss die 34-jährige Promi-Mama per Kommentar gegen all die "Übergeschnappten" zurück, wie Page Six berichtet:
"Beschuldigt zu werden, meinen Kindern Bauchmuskeln mit Photoshop angebracht zu haben oder das genaue Gegenteil, unsere Kinder 'überzutrainieren' führt mir vor Augen wie bizarr unsere Welt geworden ist."
Durch gesunde Ernährung und körperliche Aktivität zu einem besseren Leben

Wie die Mutti Monate vorher auf ihrem Instagram-Account gestand, kämpft sie selbst mit ihrem Körper. Sie beschreibt, dass sie zwischen zwei Extremen lebe.
"Ich pendle von dem Extrem, besessen vom Training zu sein und dünn und muskulös zu werden, und dem Extrem, aufzugeben und dicker zu werden, weil ich mich besser fühle, wenn ich esse."
Die berühmte Sängerin und ihr 35-jähriger Ehemann, der früher professionell Football gespielt hat, sprechen sich für ein gesundes Leben in gesunden Körpern aus. Dabei achten sie natürlich auch sehr auf die Ernährung von sich und ihren Kindern.
Was einige der Follower nicht berücksichtigt zu haben scheinen, ist, dass alle drei Kinder freiwillig sehr aktiv sind.
Vivi, die älteste, nimmt an leistungsorientierten Gymnastik-Wettkämpfen teil. Eric Jr., das mittlere Kind, "möchte wie sein Vater einmal Football-Profi werden" und der kleinste, Forrest, "tanzt sich [stundenlang] die Seele aus dem Leib", schildert die Mama das körperlich aktive Leben ihrer Kids.
"Ich bin stolz auf meine Kinder und ermutige sie ihre Träume zu leben", sagt Jessie James, bevor sie ihren Kommentar mit einem Witz schließt: "Wir sehen uns alle bei den olympischen Spielen 2032."
Titelfoto: montage:instagram/jessiejamesdecker