Baby ist da: Große Freude bei "Love Island"-Traumpaar

Hamburg - Das Warten hat ein Ende! Samira Cilingir (25) und Yasin (32, beide "Love Island") sind zum zweiten Mal Eltern geworden! Malik (2) darf sich endlich über eine kleine Schwester freuen.

Am Mittwochmorgen wurde Töchterchen Medina-Inaya gesund und munter geboren.
Am Mittwochmorgen wurde Töchterchen Medina-Inaya gesund und munter geboren.  © Screenshot/Instagram/samira.bne

Am Dienstagmorgen um 5.44 Uhr hat die kleine Medina-Ināya das Licht der Welt erblickt. Das teilte die Ex-"Love-Island"-Kandidatin gemeinsam mit ihrem Mann am heutigen Donnerstagnachmittag auf Instagram mit.

Die beiden frischgebackenen Eltern posteten ein Selfie mit ihrem Töchterchen aus dem Krankenhausbett und schrieben dazu: "Unbeschreibliches Gefühl dich nach all den ganzen Strapazen Gesund und Munter in den armen zu halten. Unsere Medina-Ināya❤️ 21.06.23 05:44 Uhr. Malik, Papa und Mama lieben dich unsere Prinzessin💗" (Rechtschreibung übernommen).

Auch die Follower freuen sich mit dem "Love Island"-Traumpaar über das neue Baby-Glück und kommentieren bereits fleißig den Instagram-Baby-Post. Ehemann von Reality-Star Samira Klampfl (29) und Ex-"Bachelor in Paradise"-Teilnehmer Serkan Yavuz (30) kommentierte: "Herzlichen Glückwunsch 😍 freuen uns richtig für euch 4 jetzt, genießt die Zeit ♥️!" (Rechtschreibung übernommen).

Anzeigenhauptmeister blutig geschlagen! Fiese Attacke bei Sachsen-Besuch
Anzeigenhauptmeister Anzeigenhauptmeister blutig geschlagen! Fiese Attacke bei Sachsen-Besuch

Der frischgebackene Papa Yasin packte das Foto sogar in seine Story und schrieb dazu: "Hier ist unsere kleine Maus. Schön, dass du da bist, mein Schatz!"

Samira und Yasin bangten während der Schwangerschaft um ihr Kind

Samira präsentierte im zehnten Monat glücklich ihren Bauch auf Instagram.
Samira präsentierte im zehnten Monat glücklich ihren Bauch auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/samira.bne

Eigentlich hatte Yasin auf einen Jungen spekuliert, Samira an ein Mädchen gedacht. Am Ende waren beide wohl einfach nur froh, dass die Kleine überhaupt überlebte.

Für Samira war es nämlich anfänglich alles andere als eine leichte und schöne Schwangerschaft. Wegen starker Blutungen musste sie kurz vor Weihnachten ins Krankenhaus. befürchtete das Schlimmste. Samira wurde notoperiert.

Grund für die Blutungen war ein Hämatom an der Plazenta. Also hieß es erst mal ausruhen und hoffen, dass alles gut wird. Nichts tragen und lieber liegen bleiben. Im Verlauf der Schwangerschaft wurde das Hämatom glücklicherweise immer kleiner.

Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann
Promis & Stars Michael Verhoeven ist tot: Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Vorsicht war kurz vor dem Stichtag aber dennoch geboten. Immerhin hatte Samira bei ihrem ersten Kind eine Sturzgeburt. Entsprechend sollte sie sofort auf den Weg ins Krankenhaus machen, sobald irgendetwas komisch sei, erklärte Samira in ihrer Instagram-Story. "Wenn die Fruchtblase platzt, soll ich direkt ins Krankenhaus, die zweite Geburt läuft ja meistens schneller als die erste."

Jetzt ist das kleine Mädchen auf der Welt. TAG24 wünscht alles Gute zur Geburt!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/samira.bne

Mehr zum Thema Samira Cilingir: