Nach Liebesbetrug: So schwer wird es Sara Kulkas Zukünftiger haben - "Schufa, Führungszeugnis"
Leipzig - Nach ihrer letzten gescheiterten Beziehung gibt Sara Kulka (35) ihren Instagram-Followern nun ein kleines Gefühls-Update.

Wie Sara ihren Followern Mitte September eröffnet hatte, war sie im vergangenen Jahr auf einen dreisten Liebesbetrüger reingefallen.
Der Mann hatte sich in Saras Leben geschlichen, während er sich eine komplett neue Identität zugelegt hatte: Sein Job, sein Wohnort, sogar die Anzahl seiner Kinder - all das war erstunken und erlogen gewesen, wie die 35-Jährige schließlich erst nach mehreren Monaten Beziehung herausgefunden hatte.
Kein Wunder also, dass die Zweifachmama nun mit den ein oder anderen Vertrauensproblemen zu kämpfen hat. Unterkriegen lassen will sie sich aber nicht, wie sie nun klarstellt.
"Ich bin offener denn je, jemanden kennenzulernen", erklärt sie in ihrer Instagram-Story. Denn ihr gefalle das Gefühl des Verliebtseins viel zu sehr, als dass sie es sich von ihrem Ex nehmen lassen würde: "Der hätte das niemals verdient."
In Gedanken an einen potenziellen zukünftigen Partner gibt Sara aber offen zu, dass sie es ihm vermutlich nicht so leicht machen und einiges von ihm verlangen werde: "Der Arme! Schufa-Auskunft, Führungszeugnis, da werd ich den vielleicht auch auf Instagram posten und fragen 'Wer hat alles Kinder von ihm?'".
Ihre Follower werden es also sicherlich erfahren, wenn ein neuer Mann in Saras Leben treten wird.
Titelfoto: Instagram/sarakulka_