Sara Kulka postet ehrliche Bikini-Bilder: "Alles eine Frage der Perspektive!"

Taucha - Egal ob es um psychische Gesundheit, Kinder-Erziehung oder Sex geht: Model Sara Kulka (31) ist stets herrlich ehrlich und offen zu ihren Fans. Auf Instagram hat sie nun zwei verblüffende Schnappschüsse geteilt.

Beide Fotos sind schön: Sara Kulka (31) möchte den Unterschied zwischen posierten und "ganz normalen" Fotos zeigen.
Beide Fotos sind schön: Sara Kulka (31) möchte den Unterschied zwischen posierten und "ganz normalen" Fotos zeigen.  © Bildmontage: Screenshots Instagram/sarakulka_

Auf zwei Fotos ist die Zweifach-Mama beim Posieren im Bikini in einem Garten zu sehen. Während sie sich und ihren Körper auf dem ersten Bild gekonnt in Szene setzt und wie eine Fleisch gewordene Sonnen-Göttin wirkt, sieht das zweite Foto schon ganz anders aus:

Sara blinzelt verteilt in die Sonne und lässt ihren Bauch locker, sodass dieser zwar nicht mehr komplett durchtrainiert, aber trotzdem ganz normal wie der Bauch einer Frau eben aussieht. Auch ihre Kaiserschnittnarbe ist gut zu erkennen.

Ihre Message dahinter: Egal, ob eine sexy Figur oder das perfekte Instagram-Leben, alles ist eine Frage der Perspektive!

"Voller Eifersucht": Sara Kulka hat wichtige Message an Valentinstag
Sara Kulka "Voller Eifersucht": Sara Kulka hat wichtige Message an Valentinstag

"Ob das perfekte Familienleben, das vermeintlich perfekte Aussehen, immer gute Laune, immer Glück. Das ist nicht die Realität, bei niemandem", stellte Sara in ihrem Posting klar.

Und: "Jeder entscheidet, welche Perspektive er auf seinem Profil oder seinem Leben zeigt, genauso wie ihr entscheidet, welche Perspektive ihr euch anschaut oder mit welchen Menschen ihr euch umgebt", ergänzte die ehemalige GNTM-Teilnehmerin philosophisch.

Fans sind begeistert von Sara Kulka ehrlichen Bikini-Bildern

Eine wichtige Erinnerung für alle, die viel Zeit in den sozialen Medien verbringen. Schließlich ist nicht alles, was man dort sieht, die Realität, auch wenn man sich von Filtern, Posen, Bildausschnitten und anderen Tricks gerne in die Irre leiten lässt.

Saras Fans gefällt ihre Ehrlichkeit. "Für mehr Realität auf Instagram!", freute sich eine Followerin. "Danke dir, genau das, was ich jetzt brauche", schrieb eine weitere Userin motiviert unter den Post.

Für ihre Ehrlichkeit ist die Zweifach-Mama aber bekannt. Immer wieder thematisiert sie auf ihrem Profil Themen wie Selbstliebe oder ihren Umgang mit Instagram.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots Instagram/sarakulka_

Mehr zum Thema Sara Kulka: