Erster Geburtstag ihrer Frühchen-Zwillinge: Sarafina Wollny teilt seltene Einblicke

Hückelhoven – Sarafina Wollny (27) und Ehemann Peter Wollny (29) wurden vor genau einem Jahr Eltern von Casey und Emory. Der Einstieg in das Leben der Brüder hätte turbulenter nicht sein können, denn die beiden kamen Wochen zu früh zur Welt. Emotional blickte Sarafina am gestrigen Mittwoch zurück.

Sarafina Wollny (27) meldete sich am ersten Geburtstag ihrer Zwillinge bei ihren Fans.
Sarafina Wollny (27) meldete sich am ersten Geburtstag ihrer Zwillinge bei ihren Fans.  © Montage: Screenshot/Instagram/sarafina_wollny

"Heute vor 1 Jahr stand unsere Welt still. Wir wussten nicht, was passiert. Es war der schönste, aber auch 'schlimmste' Tag für uns", beschreibt die Zwillings-Mama ihre Gefühle, die am Tag der Geburt ihrer Söhne in ihr wüteten (Schreibweise im Original).

Damals kam die Wollny-Tochter mit dem Verdacht einer Schwangerschaftsvergiftung in die Klinik. Binnen weniger Momente mussten die Zwillinge per Not-Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden – zu risikoreich sei es für Mutter und Kinder gewesen, hätte man die Geburt noch länger hinausgezögert.

Damit zählten die Jungs jedoch noch zu den Frühchen, da sie zehn Wochen vor dem errechneten Termin das Licht der Welt erblickten. An diesem Tag begann eine nervenaufreibende Zeit für die jungen Eltern.

Sarafina Wollny in Sorge: Baby Hope verweigert die Milchflasche
Sarafina Wollny Sarafina Wollny in Sorge: Baby Hope verweigert die Milchflasche

Über Wochen hinweg pendelten sie zwischen ihrem Zuhause und der Frühchen-Station des Krankenhauses hin und her, um so oft wie möglich bei den Zwillingen zu sein.

"Für Montag 17.5. war eigentlich ein Babybauch-Shooting geplant, das war der Tag, wo ich ins Krankenhaus kam", verriet Sarafina damals.

Ein Jahr alt: Sarafina Wollnys Zwillinge feiern ihren Geburtstag

Sarafina Wollny teilt seltene Fotos aus dem Krankenhaus

In ihrer Story teilte Sarafina Wollny (27) seltene Fotos ihrer Zwillinge.
In ihrer Story teilte Sarafina Wollny (27) seltene Fotos ihrer Zwillinge.  © Montage: Screenshot/Instagram/sarafina_wollny

Die emotionalen Tage sind längst Geschichte. Casey sowie Emory wachsen und gedeihen, machen das Leben der Familie komplett. "Wir sind einfach so dankbar. Ihr habt euch zu zwei wundervollen Jungs entwickelt", schreibt die glückliche Sarafina zu einem Kinderfoto ihrer Söhne.

Und auch in ihrer Story dachte die 27-Jährige noch einmal an die ersten Tage ihrer Sprösslinge. Dafür teilte die Zwillings-Mama Aufnahmen der ersten Momente im Krankenhaus. Damals lagen die Brüder noch in ihren Brutkästen und mussten über eine Sonde gefüttert werden.

Inzwischen sind Casey und Emory zu kleinen Wonneproppen herangewachsen. Von den zerbrechlichen Säuglingen ist nichts mehr übrig. Im Video sehen Fans, wie klein die Brüder einst waren: Sarafinas Hände wirken neben den Frühchen unnatürlich groß, selbst die Flasche zum Füttern wirkt, wie für Riesen gemacht.

Glücklicherweise sind das lediglich noch Erinnerungen und die Jungs wachsen zu aufgeweckten Kleinkindern heran.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/sarafina_wollny

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: