Sarafina Wollny im Zwillings-Glück: Diese Schwestern macht sie zu Patentanten

Hückelhoven – Sarafina Wollnys (26) Zwillinge sind seit einigen Wochen getauft, nun verrät die Doppel-Mama endlich, welche ihrer Schwestern sie zu Patentanten erkoren hat.

Sarafina Wollny (26) hält voller Glück ihre Zwillinge im Arm.
Sarafina Wollny (26) hält voller Glück ihre Zwillinge im Arm.  © Instagram/Sarafina Wollny

Auswahl hatte Sarafina reichlich, immerhin hat die zweitälteste Tochter von Familienoberhaupt Silvia Wollny (56) bekanntlich zehn Geschwister!

Gar nicht so leicht, da eine Entscheidung zu treffen. Und so hat jedes Baby gleich drei Taufpaten bekommen.

Wer die Ehrenposten übernimmt, zeigt Sarafina in ihrem jüngsten Instagram-Post. "Die Taufpaten für unsere Prinzen", schreibt die 26-Jährige zu einem Schnappschuss, der noch in der Kirche entstanden ist.

GNTM-Gewinnerin Alex Peters bricht ZDF-Dreh ab
Promis & Stars GNTM-Gewinnerin Alex Peters bricht ZDF-Dreh ab

Links stehen Caseys Patentanten: die Schwestern Loredana (17) und Sarah Jane Wollny (23), sowie Sarafinas gute Freundin Sari Haupt.

Rechts die Paten von Emory: Sylvana (30) und Estefania Wollny (19), sowie Sarafinas bester Freund und Saris Ehemann Kevin Haupt.

Alle strahlen glücklich in die Kamera und tragen eigens dafür bedruckte T-Shirts mit der Aufschrift "Patentante" oder "Patenonkel" plus dem entsprechenden Babynamen.

Sylvana, die bereits selber zweifache Mutter ist, findet nach der Zeremonie, die am 6. November stattgefunden hat, rührende Worte bei Instagram.

Sarafina Wollny zeigt die Taufpaten ihrer Zwillinge bei Instagram

Sylvana Wollny bei Instagram

Sylvana Wollny schwärmt über ihr Patenkind: "Beste Freunde fürs Leben"

Sylvana Wollny (30) hat sich über die Ernennung zur Taufpatin von Emory sehr gefreut.
Sylvana Wollny (30) hat sich über die Ernennung zur Taufpatin von Emory sehr gefreut.  © Montage: Instagram/Screenshot/Sylvana Wollny

In einer Instagram-Story filmt die älteste Wollny-Tochter eine Karte mit dem Schriftzug: "Willst du meine Patentante werden? Dein Emory".

Über die Antwort musste Sylvana wohl nicht zweimal nachdenken. "Als Mama und Papa dann gefragt haben, ob ich deine Patentante werden möchte, ja was soll ich sagen? JAAAAA❤️", schreibt sie in einem Beitrag.

"Mein kleiner Prinz, du und dein Bruder seid einfach unsere kleinen Wunder ❤️."

Jan Leyk bringt Hund zum Friseur, danach kommt er aus dem Lachen nicht mehr raus
Promis & Stars Jan Leyk bringt Hund zum Friseur, danach kommt er aus dem Lachen nicht mehr raus

Immerhin hatte es bis zur Erfüllung von Sarafinas Kinderwunsch Jahre gedauert. Und auch die frühzeitige Kaiserschnitt-Geburt von Casey und Emory lief hochdramatisch ab. Umso glücklicher ist der gesamte Wollny-Clan über seinen zurzeit jüngsten Zuwachs.

"Als wir uns das erste Mal gesehen haben, war es klar, wir sind nicht nur blutsverwandt, sondern beste Freunde fürs Leben❤️, schwärmt Sylvana von ihrem Patenkind. "Es ist mir eine Ehre (...). Tante Vana hat dich lieb 💋."

Und auch Sarafina scheint mit ihrer Wahl durchweg zufrieden zu sein. "Für unsere Prinzen nur das Beste", kommentiert sie den Schnappschuss von der Taufe in einer Story.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Sylvana Wollny, Instagram/Sarafina Wollny

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: