Sarafina Wollny kündigt Netzpause an: Das ist der Grund

Hückelhoven - Sarafina Wollny (28) machte gegenüber ihren Instagram-Fans kürzlich eine überraschende Ankündigung: Die baldige dreifache Mama informierte ihre Community, dass sie eine Netzpause einlegen wird. Bis dahin ist jedoch noch etwas Zeit.

Sarafina Wollny (28) und Ehemann Peter (29) erwarten demnächst erneut Nachwuchs: Baby Nummer drei ist unterwegs.
Sarafina Wollny (28) und Ehemann Peter (29) erwarten demnächst erneut Nachwuchs: Baby Nummer drei ist unterwegs.  © instagram/sarafina_wollny

Sarafina Wollny ist derzeit mit ihrem dritten Kind schwanger, wie ihre rund 600.000 Instagram-Fans bereits seit Dezember wissen. Denn da hatte die Wollny-Tochter die Baby-Bombe platzen lassen und über die erneute Schwangerschaft informiert, die bei ihr und Ehemann Peter Wollny (29) für eine gehörige Überraschung gesorgt hatte.

Seitdem die baldigen Dreifach-Eltern von ihrem erneuten Glück erfahren haben, wächst die Vorfreude auf den kleinen Erdenbürger von Tag zu Tag.

Derzeit lassen sich die TV-Bekanntheiten gemeinsam mit den Zwillingen Casey und Emory sowie Familienhund Feivel die Sonne auf den Schopf scheinen und genießen ihren Aufenthalt auf dem Zweitwohnsitz der Familie in der Türkei.

Nicht "Mama": Sarafina Wollny verrät das erste Wort von Tochter Hope Angel Silvia!
Sarafina Wollny Nicht "Mama": Sarafina Wollny verrät das erste Wort von Tochter Hope Angel Silvia!

Bis die Familie um ein weiteres Mitglied reicher ist, dauert es zwar noch eine Weile, denn der errechnete Geburtstermin für Baby Nummer drei ist erst Anfang August. Dennoch hatte Sarafina in einer Fragerunde bei Instagram kürzlich eine überraschende Ankündigung gemacht.

Als ein Fan nämlich von der 28-Jährigen wissen wollte, ob die Familie eine Instagram-Pause einlegen werde, sobald das Baby da sei, antwortete Sarafina mit einem klaren "Ja"!

Sarafina Wollny will Fans informieren, wenn das Baby da ist

Sarafina Wollny (28) hatte die Netzpause kürzlich bei einer Fragerunde angekündigt.
Sarafina Wollny (28) hatte die Netzpause kürzlich bei einer Fragerunde angekündigt.  © Bildmontage: Instagram/sarafina_wollny

"Wir werden hier von Anfang/Mitte Juli bis Mitte August Pause machen", kündigte die Wollny-Tochter an, versprach ihren Fans aber im selben Zug, dass sie "Bescheid sagen wolle", bevor sie sich vorläufig von ihrem Kanal verabschiede. Sarafina versicherte ihren Followern außerdem: "Ihr werdet auch informiert, wenn das Baby da ist."

Auf Nachfragen eines weiteren Fans ging die junge Mama auch auf die Gründe für ihre Netzpause ein. "Wir möchten die Kennenlernzeit mit Baby und den Jungs genießen. Und richtig ankommen", erklärte sie ihrer Community.

Ganz auf ihr Idol müssen ihre Fans dann aber (voraussichtlich) doch nicht verzichten! "Es wird bestimmt mal hier und da etwas kommen", verriet Sarafina abschließend.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sarafina_wollny

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: