Sarafina Wollny postet Foto mit ihren Zwillingen, Fans fällt sofort Veränderung auf

Hückelhoven/Türkei - Zu Beginn des Jahres stürzte sich Sarafina Wollny (27) in ein neues Abenteuer. Gemeinsam mit Ehemann Peter (29) und den Zwillingen wanderte der TV-Star in die Türkei aus.

Sarafina Wollny (27) lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann Peter Wollny (28) sowie den beiden Kindern Casey und Emory (beide 1) zurzeit in der Türkei.
Sarafina Wollny (27) lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann Peter Wollny (28) sowie den beiden Kindern Casey und Emory (beide 1) zurzeit in der Türkei.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Zwar kehrte die kleine Großfamilie ihrer Heimat Deutschland vorerst nur "auf Probe" den Rücken, doch auch ein längerer Aufenthalt im fernen Südosten Europas scheint möglich. Das Quartett fühlt sich unter der türkischen Sonne pudelwohl und genießt sein hart erkämpftes Familienglück!

Die Fans der 27-Jährigen schauen hingegen mehr und mehr in die Röhre. Sarafina hat sich zurückgezogen. Ihre rund 574.000 Fans auf Instagram unterhält der "Die Wollnys"-Star inzwischen hauptsächlich mit Werbedeals.

Die wirklich spannenden Fragen seitens der Community werden von der Zwillingsmama mit dem Verweis auf die neue TV-Staffel (ab 10. August) über den Kult-Clan schon länger nicht mehr beantwortet.

Sarafina Wollny zeigt sich mit ihren Kindern - Fans bemerken sofort ein Detail
Sarafina Wollny Sarafina Wollny zeigt sich mit ihren Kindern - Fans bemerken sofort ein Detail

Jetzt durften sich die Fans aber immerhin mal wieder über einen seltenen Schnappschuss freuen. Auf der Aufnahme sitzt Sarafina entspannt in einem Korbstuhl auf der Terrasse ihres türkischen Apartments.

Die Zwillinge Casey und Emory haben es sich auf dem Schoss der 27-Jährigen gemütlich gemacht und genießen die liebevolle Umarmung ihrer Mama.

Reality-TV-Star und Zwillingsmama Sarafina Wollny auf Instagram

Casey und Emory entwickeln sich weiter prächtig

Trotz ihres holprigen Starts ins Leben, entwickeln sich die Zwillinge des 27-jährigen Reality-TV-Stars weiterhin prächtig.
Trotz ihres holprigen Starts ins Leben, entwickeln sich die Zwillinge des 27-jährigen Reality-TV-Stars weiterhin prächtig.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Die Schnuller nuckelnden Wonneproppen machen allerdings einen äußerst schläfrigen Eindruck. Nur mit viel Mühe scheinen sie ihre Augen für die Kamera offen halten zu können.

Die Follower der gebürtigen Rheinländerin schmelzen bei dem Anblick dennoch reihenweise dahin. "Sooo goldig", und "Wie süß", lautet das Fazit der Wollny-Supporter.

Doch den Fans fallen noch zwei weitere gravierende Dinge auf. Zum einen sind viele von der inzwischen erreichten Körpergröße der Twins beeindruckt. "Wahnsinn, wie groß die schon sind", lautet ein Gros der Kommentare.

Sarafina Wollny in Sorge: Baby Hope verweigert die Milchflasche
Sarafina Wollny Sarafina Wollny in Sorge: Baby Hope verweigert die Milchflasche

Doch auch optisch, meinen die Fans eine Veränderung ausmachen zu können. "Früher sahen die zwei aus wie Peter. Jetzt ähneln sie immer mehr Sarafina", so die Meinung einer Nutzerin.

Wem Casey und Emory nun mehr wie aus dem Gesicht geschnitten aussehen, wird ihren Eltern herzlich egal sein. Sarafina und Peter sind jeden Tag dankbar, dass sich ihr Nachwuchs, trotz des holprigen Starts ins Leben, weiterhin prächtig entwickelt.

Titelfoto: Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: