Sarafina Wollny postet neues Bild mit Ehemann Peter: Ihre Fans reagieren kritisch

Hückelhoven - Sarafina Wollny (27) begeisterte ihre Instagram-Fans jüngst mit einer aktuellen Aufnahme von sich und Ehemann Peter Wollny (29). Neben jeder Menge Komplimenten, die das Paar für die Aufnahme erntete, fiel einigen Fans jedoch noch ein anderes Detail auf: Peter hat sich nach Meinung einiger Follower nämlich ziemlich verändert!

Sarafina Wollny (27) und Ehemann Peter (29) sind seit 2010 ein Paar.
Sarafina Wollny (27) und Ehemann Peter (29) sind seit 2010 ein Paar.

Sarafina und Peter sind seit 2019 verheiratet, gemeinsam durchs Leben gehen die beiden aber bereits seit 2010. Das Liebes-Glück des Paares wurde im Mai 2021 durch die Geburt ihrer Zwillinge Casey und Emory (1) gekrönt.

Die rund 576.000 Instagram-Fans der zweitältesten Wollny-Tochter verfolgen seither mit Spannung die Entwicklung der beiden Wunsch-Babys, auf die Sarafina und Peter lange warten mussten.

Und die zweifache Mama gewährt ihrer Community gern Einblicke in den Familienalltag!

Fans sind ganz aus dem Häuschen! Sarafina Wollny teilt süßes Detail über Baby Hope
Sarafina Wollny Fans sind ganz aus dem Häuschen! Sarafina Wollny teilt süßes Detail über Baby Hope

So dürfen Sarafinas Follower sich immer wieder über neue Aufnahmen ihrer Söhne freuen, auf denen Casey und Emory niedlich in Szene gesetzt werden.

Jüngst gab es jedoch ausnahmsweise mal eine Aufnahme ohne die Zwillinge, die Sarafina auf ihrem Kanal geteilt hatte.

So zeigte sie sich - schick zurechtgemacht - Seite an Seite mit ihrem Mann und lächelte glücklich in die Kamera. "Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden. Ich liebe dich", schrieb die 27-Jährige zu dem Schnappschuss.

Sarafina Wollny bei Instagram

Sarafina Wollny ignoriert Community

Sarafina Wollnys (27) Fans nahmen zum Teil kein Blatt vor den Mund.
Sarafina Wollnys (27) Fans nahmen zum Teil kein Blatt vor den Mund.  © Sarafina Wollnys Fans reagieren auf neues Bild mit Ehemann Peter: "Er sieht super alt aus"

Zahlreiche Fans der TV-Bekanntheit zeigten sich von dem Paar-Bild begeistert und überhäuften Peter und Sarafina mit Komplimenten ("Wunderschönes Paar"), einigen stach allerdings ein ganz anderes Detail ins Auge!

So bemerkte ein User, dass Peter "endlich erwachsen aussehen" würde und stand mit dieser Meinung offensichtlich nicht alleine dar, denn weitere Follower stimmten der Bemerkung mit einem "Like" des Kommentars zu.

Ein Fan ging sogar noch weiter und nahm nicht gerade ein Blatt vor den Mund: "Er sieht super alt aus, aber nicht im positiven Sinne", lautete der fiese Kommentar!

Sarafina Wollny in Sorge: Baby Hope verweigert die Milchflasche
Sarafina Wollny Sarafina Wollny in Sorge: Baby Hope verweigert die Milchflasche

Nicht gerade nett, doch Sarafina zeigte sich von der Bemerkung völlig unbeeindruckt. In üblicher Manier reagierte die zweifache Mama weder auf die fiese Kritik, noch auf die zahlreichen Komplimente.

Titelfoto: Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: