Sarafina Wollny präsentiert ihren Babybauch - Fans staunen: "Was für eine Murmel!"

Türkei/Hückelhoven - Sarafina Wollny (28) und ihr Ehemann Peter (30) können es kaum erwarten: In wenigen Wochen werden sie zum dritten Mal Eltern. Im Netz teilte die 28-Jährige nun eine seltene Aufnahme von ihrem prallen Babybauch!

Nach den Zwillingen Casey und Emory (beide 2) wird Sarafina Wollny in diesem Sommer bereits ihr drittes Kind zur Welt bringen.
Nach den Zwillingen Casey und Emory (beide 2) wird Sarafina Wollny in diesem Sommer bereits ihr drittes Kind zur Welt bringen.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Die Tochter von Reality-TV-Star Silvia Wollny (58, "Promi Big Brother") hatte zunächst jahrelang vergeblich versucht, schwanger zu werden. Doch erst eine künstliche Befruchtung verhalf ihr zum Kinderglück. Im Mai 2021 erblickten schließlich die Zwillinge Emory und Casey das Licht der Welt.

Im Dezember dann die Überraschung: Sarafina verkündete, dass sie erneut schwanger sei und es diesmal sogar auf natürlichem Wege geklappt habe. "Unser drittes Wunder", schrieb die TV-Bekanntheit ("Die Wollnys") damals in einem Instagram-Beitrag.

Nun gewährte die Nordrhein-Westfälin ihren rund 600.000 Fans auf der Social-Media-Plattform einen äußerst seltenen Blick auf die bereits mächtig angewachsene Babykugel. "30. Woche", schrieb die Blondine zu dem Bewegtbild, auf dem sie liebevoll auf ihren Bauch herabblickt und dabei zärtlich ihre Körpermitte streichelt.

Es geht um ihre Zwillinge: Sarafina Wollny meldet sich nach Windel-Debatte mit deutlichen Worten
Sarafina Wollny Es geht um ihre Zwillinge: Sarafina Wollny meldet sich nach Windel-Debatte mit deutlichen Worten

Sarafina trägt in dem kurzen Clip ein hautenges grünes Kleid, wodurch sie ihre pralle Bauchwölbung natürlich perfekt in Szene setzt. Eine Markierung für Ehemann Peter sowie die Hashtags "SommerBaby", "LiebeimBauch" oder auch "bald3fachMama" runden den Post ab.

Sarafina Wollny präsentiert auf Instagram ihren prallen Babybauch

Fans äußern eine Vermutung: "Es wird 100 Prozent ein Mädchen!"

Sarafina hat in den vergangenen Jahren ihre eigene kleine Großfamilie gegründet - inklusive Hund Feivel zählt diese schon bald sechs Mitglieder.
Sarafina hat in den vergangenen Jahren ihre eigene kleine Großfamilie gegründet - inklusive Hund Feivel zählt diese schon bald sechs Mitglieder.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshot)

Ihre Fans sind begeistert von dem Anblick und überschütten die 28-Jährige in der Kommentarspalte mit Glückwünschen und Komplimenten. "Wow, was für eine Murmel", zeigt sich eine Userin beeindruckt. Andere schreiben: "Sehr schöne Kugel!" oder "Der Bauch steht dir gut".

Ob Sarafina und Peter ein Mädchen oder einen weiteren Jungen erwarten? Da wollen sich die werdenden Eltern erneut überraschen lassen.

Wenn es nach der Meinung ihrer treuen Anhänger geht, steht das Geschlecht des neuen Erdbewohners bereits fest. "Es wird 100 Prozent ein Mädchen!", so der Tenor in den Kommentaren.

Fans sind ganz aus dem Häuschen! Sarafina Wollny teilt süßes Detail über Baby Hope
Sarafina Wollny Fans sind ganz aus dem Häuschen! Sarafina Wollny teilt süßes Detail über Baby Hope

Erst vor wenigen Tagen hatte die 28-Jährige für Staunen im Netz gesorgt, als sie im Rahmen einer Fragerunde offenbarte, in ihrer zweiten Schwangerschaft bis jetzt nur 1,5 Kilogramm an Körpergewicht zugelegt zu haben.

Von ihrer aktuellen Situation und ihrem hart erkämpften Familienglück ist die Wollny-Tochter nach wie vor überwältigt.

"Kann es immer noch nicht glauben, die Zwillinge werden große Brüder und wir Dreifach-Eltern", führte sich Sarafina erst kürzlich noch einmal vor Augen.

Titelfoto: Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: