Sarafina Wollny zeigt sich mit ihren Kindern - Fans bemerken sofort ein Detail

Türkei - Sarafina Wollny (29) verzückte ihre Fans jüngst wieder einmal mit neuen Aufnahmen, auf denen sie sich gemeinsam mit ihren drei Kindern gezeigt hatte. Ein Detail stach den aufmerksamen Anhängern dabei sofort ins Auge - und zwar buchstäblich.

Sarafina Wollny (29) verbrachte mit ihrer Familie jüngst einen sonnigen Tag am Strand.
Sarafina Wollny (29) verbrachte mit ihrer Familie jüngst einen sonnigen Tag am Strand.  © instagram/sarafina_wollny

Vor wenigen Tagen hatten sich Sarafina und Ehemann Peter Wollny (31) ihre drei gemeinsamen Kinder - Casey, Emory (beide 2) und Baby Hope (rund acht Monate) - geschnappt und waren gemeinsam in die Türkei geflogen, wo die Familie es sich seither auf ihrem Zweitwohnsitz gutgehen lässt.

Dort genießen die fünf nicht nur das milde, sonnige Wetter, sondern auch die Nähe zum Meer, wo vor allem die Zwillinge sich im Sand austoben können, während sich der Rest der Familie die Meeresluft um die Nase wehen lässt.

Auch am Mittwoch machte die Familie wieder einmal einen Ausflug zum Strand, wie Sarafina ihren mehr als 600.000 Instagram-Fans auf ihrem Kanal gezeigt hatte, indem sie nach dem Strandtag auch ein paar Schnappschüsse mit ihren Anhängern teilte.

Sarafina Wollny in Sorge: Baby Hope verweigert die Milchflasche
Sarafina Wollny Sarafina Wollny in Sorge: Baby Hope verweigert die Milchflasche

Auf den Fotos hatte die TV-Bekanntheit ("Die Wollnys") einzeln mit allen drei Kindern posiert, glücklich in die Kamera gelächelt und keinen Hehl aus ihrem Mama-Stolz gemacht.

"Unsere drei Wunder. Das Beste, was uns je passiert ist", säuselte die 29-Jährige in der Bildunterschrift, während ihren Fans beim Betrachten der Schnappschüsse eine Sache besonders auffiel.

Sarafina Wollny lässt es sich mit ihrer Familie derzeit in der Türkei gut gehen

Alle drei Kinder haben ihre blauen Augen wohl von Mama Sarafina Wollny geerbt.
Alle drei Kinder haben ihre blauen Augen wohl von Mama Sarafina Wollny geerbt.  © Bildmontage: Instagram/sarafina_wollny

Sarafinas Community hatte in der Vergangenheit zwar schon häufiger die Ähnlichkeit erwähnt, die zwischen der dreifachen Mutter und ihren Sprösslingen herrscht. Was inzwischen jedoch besonders hervorsticht, ist die Augenfarbe der Kinder, die diese allesamt von ihrer prominenten Mama geerbt haben.

So bemerkten gleich mehrere Follower in der Kommentarspalte des Beitrags: "Alle drei haben deine blauen Augen, liebe Sarafina" - und nicht nur das!

Auch bei einem weiteren Detail der Schnappschüsse war sich die Community der 29-Jährigen einig: wie glücklich die zweitälteste Wollny-Tochter, die lange für ihren Kinderwunsch hatte kämpfen müssen, an der Seite ihrer Kinder aussah.

Es geht um ihre Zwillinge: Sarafina Wollny meldet sich nach Windel-Debatte mit deutlichen Worten
Sarafina Wollny Es geht um ihre Zwillinge: Sarafina Wollny meldet sich nach Windel-Debatte mit deutlichen Worten

"Ich gönne es dir von Herzen, dass sich dein großer Traum gleich dreimal erfüllt hat. Alles Gute für dich und deine süße Familie", hieß es daher unter vielen Komplimenten und Beglückwünschungen in der Kommentarspalte des Beitrags.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sarafina_wollny

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: