Sarafina Wollny unterbricht ihre Auszeit: Es gibt wichtige News zu Zwilling Emory

Hückelhoven - Sarafina Wollny (27) und ihr Ehemann Peter (28) schweben im absoluten Elternglück! Im Mai 2021 erblickten die Zwillinge Emory und Casey das Licht der Welt und setzten der Liebe der beiden TV-Bekanntheiten die Krone auf!

Sarafina Wollny (28) verkündete den neuen Baby-Meilenstein voller Stolz auf ihrem Instagram-Kanal.
Sarafina Wollny (28) verkündete den neuen Baby-Meilenstein voller Stolz auf ihrem Instagram-Kanal.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Die beiden "Bauchzwerge", wie Sarafina ihren Nachwuchs noch während der Schwangerschaft liebevoll nannte, entwickeln sich trotz ihres holprigen Starts ins Leben prächtig. Emory und Casey sind zwei echte Charmeure geworden, die ihre Eltern mit ihrem bezaubernden Lächeln gekonnt um den Finger wickeln.

Doch die Zeit der zahnlosen Gesichtskirmes ist nun endgültig vorbei. Nach Bruder Casey hat nun auch endlich der kleine Emory sein erstes Beißerchen bekommen. Diesen Meilenstein in der Entwicklung ihres Sohnes verkündete die Tochter von Reality-TV-Star Silvia Wollny (56, "Die Wollnys") jetzt auf ihrem Instagram-Kanal.

Dafür unterbrach Sarafina sogar extra ihre selbst auferlegte Pause auf der Social-Media-Plattform. In den letzten Wochen war es dort nämlich ungewohnt ruhig zugegangen.

Sarafina Wollny teilt Schnappschuss der Zwillinge, doch Fans wundern sich über ein Detail
Sarafina Wollny Sarafina Wollny teilt Schnappschuss der Zwillinge, doch Fans wundern sich über ein Detail

Die Verkündung des neuen Meilensteins wollte sich die 27-Jährige aber offenbar nicht nehmen lassen. Voller Stolz meldete sich Sarafina am Donnerstag deshalb bei ihren rund 567.000 Fans.

"Emory hat seit heute sein erstes Zähnchen durch", jubelte der Wollny-Spross mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Bei Casey seien inzwischen sogar schon zwei Zähne da, was man vor allem beim Lachen schon sehr gut sehen könne.

Reality-TV-Sternchen Sarafina Wollny auf Instagram

Kinderwunsch kostete das Paar insgesamt rund 12.000 Euro

Die beiden Zwillinge Emory und Casey machen das Familienglück von Sarafina und ihrem Ehemann Peter Wollny (28) perfekt.
Die beiden Zwillinge Emory und Casey machen das Familienglück von Sarafina und ihrem Ehemann Peter Wollny (28) perfekt.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshot)

"Bei Emory hat man schon gemerkt, dass das Zähnchen durchkommt", erzählte Sarafina. Der kleine Dreikäsehoch sei tags zuvor schon sehr unruhig gewesen. "Aber die Nacht war gut", fügte die 27-Jährige noch ergänzend hinzu.

Die jungen Eltern könnten derzeit nicht glücklicher sein mit ihrem Nachwuchs. Doch auch das Traumpaar stieß in der Vergangenheit zunehmend an die Grenzen seiner Belastbarkeit.

Vor allem die Gesundheit der beiden Wonneproppen bescherte Sarafina und Peter immer wieder kurze "Horrornächte". Zuletzt sorgte eine Mittelohrentzündung bei Emory für jede Menge Kummer und Sorgen bei den Hückelhovenern.

Fans sind ganz aus dem Häuschen! Sarafina Wollny teilt süßes Detail über Baby Hope
Sarafina Wollny Fans sind ganz aus dem Häuschen! Sarafina Wollny teilt süßes Detail über Baby Hope

In ihrem Peter fand Sarafina die ganz große Liebe. Die beiden sind seit knapp 12 Jahren ein Paar, 2019 läuteten die Hochzeitsglocken. Emory und Casey sind für beide absolute Wunschkinder.

Erst kürzlich offenbarte die zweifache Mama, dass sie für die künstliche Befruchtung insgesamt knapp 12.000 Euro hinblättern musste. Ihr jetziges Familienglück kann mit Geld jedoch ohnehin nicht aufgewogen werden.

Titelfoto: Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: