Sarafina Wollny verrät: Zwillinge Casey und Emory entwickeln sich völlig anders!

Hückelhoven/Türkei - Sarafina Wollny (27) ist mächtig stolz auf ihre eineiigen Zwillinge. Doch obwohl Casey und Emory (beide 1) ihr gesamtes Leben miteinander verbracht haben, entwickeln sich die beiden Jungs höchst unterschiedlich!

Die Zwillinge Casey und Emory (beide 1) sind der ganze Stolz von Reality-TV-Star Sarafina Wollny (27, "Die Wollnys").
Die Zwillinge Casey und Emory (beide 1) sind der ganze Stolz von Reality-TV-Star Sarafina Wollny (27, "Die Wollnys").  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Dass das 27-jährige Reality-TV-Sternchen ("Die Wollnys") ihren Nachwuchs heute sorgenfrei in den Armen halten kann, war im Mai 2021 so nicht zu erwarten.

Per Not-Kaiserschnitt musste das zuckersüße Duo seinerzeit auf die Welt geholt werden - zehn Wochen vor dem eigentlich errechneten Geburtstermin.

Es sei ein Kampf um Leben und Tod gewesen, wie Sarafina bereits mehrfach verlauten ließ, den Casey und Emory am Ende für sich entscheiden konnten. Inzwischen sind die dramatischen Ereignisse im Krankenhaus zwar nicht vergessen, aber zumindest etwas in den Hintergrund gerückt.

Schwangere Sarafina Wollny: Ihre Funkstille hat unschöne Gründe
Sarafina Wollny Schwangere Sarafina Wollny: Ihre Funkstille hat unschöne Gründe

Die Twins entwickeln sich trotz ihres holprigen Starts nämlich prächtig. Gemeinsam mit ihren Eltern genießen sie derzeit das Leben an ihrem Zweitwohnsitz in der Türkei.

Dort überraschte Papa Peter Wollny (29) seinen Nachwuchs zuletzt mit einem Miniatur-Elektroauto!

TV-Star und Zwillings-Mama Sarafina Wollny auf Instagram

Emory nur eine Minute älter als sein "kleiner" Bruder

Trotz ihres holprigen Starts ins Leben entwickeln sich die beiden Jungs inzwischen prächtig.
Trotz ihres holprigen Starts ins Leben entwickeln sich die beiden Jungs inzwischen prächtig.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Aufgrund der Tatsache, dass sie sich eine Eizelle teilen mussten, sind die Zwillinge auf den ersten Blick für Außenstehende manchmal nur schwer zu unterscheiden. Doch es gibt auch gravierende Unterschiede.

Auf die Frage eines Fans, ob sich denn die Zwillinge gleich verhalten würden, plauderte die TV-Bekanntheit in ihrer Instagram-Story ein wenig aus dem Nähkästchen. "Man merkt, wie unterschiedlich die beiden sind", offenbarte Sarafina gegenüber ihrer neugierigen Community.

Emory käme vom Charakter her eher nach ihr und sei deshalb sehr sensibel. Sein Bruder ist das komplette Gegenteil: "Casey ist wie Peter ein kleiner Rabauke - auf liebevolle Art." Die Jungs seien aber natürlich perfekt so, wie sie sind. "Wir sind einfach so stolz auf die beiden und unendlich dankbar", freute sich Sarafina.

Sarafina Wollny erstmals auf natürlichem Weg schwanger: Eine Sache ist diesmal ganz anders
Sarafina Wollny Sarafina Wollny erstmals auf natürlichem Weg schwanger: Eine Sache ist diesmal ganz anders

Emory wurde am 18. Mai 2021 um 6.09 Uhr auf die Welt geholt und ist damit genau eine Minute älter als sein "kleiner" Bruder.

Titelfoto: Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: