Sarafina Wollny: Protz-Geschenk für die Kinder begeistert vor allem Ehemann Peter!

Hückelhoven/Türkei - Sarafina Wollny (27) ist zurück in die Türkei geflogen - mal wieder. Dort überraschte Ehemann Peter Wollny (29) die gemeinsamen Zwillinge Casey und Emory (beide 1) jetzt mit einem Protz-Geschenk, dass vor allem ihn selbst begeisterte.

Sarafina Wollny (27) und ihr Ehemann Peter Wollny (29) wurden im Frühjahr 2021 Eltern von Zwillingen.
Sarafina Wollny (27) und ihr Ehemann Peter Wollny (29) wurden im Frühjahr 2021 Eltern von Zwillingen.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Inzwischen führt die Tochter von Reality-TV-Star Silvia Wollny (57, "Promi Big Brother") ein Jetset-Leben wie sonst wohl nur "Die Geissens". Seit der Auswanderung in den Südosten Europas pendelt Sarafina mit ihrer kleinen Großfamilie in regelmäßigen Abständen zwischen der türkischen Riviera und ihrem Heimatdorf Ratheim hin und her.

Dabei schien das Abenteuer am Schwarzen Meer eigentlich schon fast beendet. Erst kürzlich machte der Wollny-Spross nämlich einen riesigen Skandal öffentlich. In ihrer Wohnung passte plötzlich der Schlüssel nicht mehr. Doch damit nicht genug: Es wohnten sogar bereits neue Mieter in den vier Wänden der Familie.

Vor wenigen Tagen überraschte Sarafina ihre Fans dann mit der Nachricht, dass sie in die Türkei zurückgekehrt sei. Sogar Hund Feivel war erstmals mit an Bord des Fliegers.

Sarafina Wollny teilt magischen Moment: Zwilling Emory läuft, ein Detail verblüfft!
Sarafina Wollny Sarafina Wollny teilt magischen Moment: Zwilling Emory läuft, ein Detail verblüfft!

Allen Anschein nach hat die TV-Bekanntheit eine neue Bleibe gefunden. Wie diese aussieht, dürfe sie mit dem Verweis auf zukünftige Folgen von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" noch nicht verraten. Wie so oft.

Estefania Wollny widmete ihren Neffen einen eigenen Song

Casey und Emory im Mini-Elektro-Audi unterwegs

In der Türkei sind Casey und Emory (beide 1) inzwischen sogar mit ihrem eigenen Auto unterwegs.
In der Türkei sind Casey und Emory (beide 1) inzwischen sogar mit ihrem eigenen Auto unterwegs.  © Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Über das Leben in rund 3000 Kilometer Entfernung verrät Sarafina ohnehin nicht viel. "Wir fühlen uns hier sehr wohl. Am Wichtigsten ist für uns, dass die Zwillinge hier glücklich und zufrieden sind", so ihre nüchterne Antwort auf eine Fan-Frage.

In ihrer Instagram-Story teilte die Zweifach-Mama nun nach längerer Zeit auch mal wieder einen kleinen Einblick in ihr Privatleben. Peter hatte nämlich eine "kleine" Überraschung für seinen Nachwuchs im Gepäck: ein Miniatur-Elektroauto!

In einem kurzen Clip ist zu sehen, wie die süßen Twins auf dem Weg zu echten Asphalt-Cowboys in einem schwarzen Audi über einen Schotterweg düsen. Ein Leben zwischen Tempolimits und "Fast and Furious".

Aufregung um Sarafina Wollny: Fans vertröstet, Kooperationen auf Eis gelegt!
Sarafina Wollny Aufregung um Sarafina Wollny: Fans vertröstet, Kooperationen auf Eis gelegt!

Während Casey und Emory dem Ganzen nur wenig Enthusiasmus beimessen können - ein Kindergesicht sagt manchmal mehr als tausend Worte - läuft ihr Vater derweil zu Höchstform auf.

Als die beiden Wonneproppen vor seinen Füßen zum Stehen kommen, hat Peter den ultimativen Gag parat: "Herzlich willkommen bei MC Donalds, ihre Bestellung bitte?" Ein Brüller!

Die Krönung wäre, wenn das Gefährt auch ein Radio hätte. Dann könnten Casey und Emory beim Cruisen zusätzlich noch ihren eigenen Song hören, den Tante Estefania Wollny (20) vor wenigen Tagen auf den Markt gebracht hat.

Titelfoto: Instagram/sarafina_wollny (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: