Sarafina Wollny zeigt das Kinderzimmer ihrer Zwillinge in der Türkei

Hückelhoven/Türkei – Sarafina Wollny (27) und ihr Ehemann Peter (29) richten sich in der Türkei häuslich ein. In einer Instagram-Story hat die Familienmama das Kinderzimmer ihrer bald elf Monate alten Zwillinge gezeigt.

Sarafina Wollny (27) verbringt mit ihren Zwillingen sonnige Tage in der Türkei. (Fotomontage)
Sarafina Wollny (27) verbringt mit ihren Zwillingen sonnige Tage in der Türkei. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Sarafina Wollny, Instagram/Screenshot/Sarafina Wollny

Die Türkei ist inzwischen bekanntlich eine Art zweite Heimat für Sarafina und den restlichen Wollny-Clan geworden. Seit rund sieben Jahren macht die TV-Großfamilie regelmäßig Urlaub in dem Land im Mittleren Osten.

Einige Wollny-Töchter um Oberhaupt Silvia (57) hatten sogar angekündigt, in die Türkei auswandern zu wollen. So auch Sarafina, die bereits Wohnungen besichtigt und einen Mietvertrag für sechs Monate unterschrieben hatte.

Auch aktuell befindet sich die Zweifach-Mama mit Peter und den gemeinsamen Sprösslingen Emory und Casey vor Ort und entflieht dem wechselhaften deutschen April-Wetter.

Paukenschlag bei Sarafina Wollny: Deshalb kehrt sie der Türkei schon bald den Rücken!
Sarafina Wollny Paukenschlag bei Sarafina Wollny: Deshalb kehrt sie der Türkei schon bald den Rücken!

"Uns geht es sehr gut, wir genießen die Sonne in vollen Zügen", meldet sich die 27-Jährige nun in einer Instagram-Story bei ihren rund 577.000 Followern.

Zurück vom Spielplatz erfüllt Sarafina ihren Fans dann einen nach eigener Aussage viel geäußerten Wunsch und präsentiert das Kinderzimmer ihrer beiden Jungs.

Sarafina Wollny teilt ein süßes Foto ihrer Zwillinge bei Instagram

Sarafina Wollny hat die Wickelkommode für ihre Zwillinge extra anfertigen lassen. (Fotomontage)
Sarafina Wollny hat die Wickelkommode für ihre Zwillinge extra anfertigen lassen. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarafina Wollny

Sarafina Wollny verzweifelte auf der Suche nach einer Wickelkommode

Ob Bett oder Chill-Ecke, für den nötigen Komfort ist gesorgt. (Fotomontage)
Ob Bett oder Chill-Ecke, für den nötigen Komfort ist gesorgt. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarafina Wollny

"So, ihr wolltet das Kinderzimmer sehen", startet die Doppel-Mutter den kleinen, aber feinen Rundgang. Direkt beim Eintreten fällt ein verspiegelter Kleiderschrank an der gegenüberliegenden Seite ins Auge - weiße Türen, weiße Wände.

Einen der überschaubaren Farbflecke stellt der wild in Weiß, Grau und Türkis gemusterte Bodenbelag dar. "Hier drunter sind Fliesen, war uns aber zu riskant, deshalb haben wir da einen Teppich drüber gemacht", erklärt Sarafina.

An der Wand neben dem Kleiderschrank steht eine geräumige Wickelkommode. Diese hätten die jungen Eltern extra anfertigen müssen. "Wir dachten, wir haben eine Kommode bestellt, das war aber nur das Stück. Da haben wir auf beiden Seiten Regale rein machen lassen und halt den Oberbau."

Fans sind ganz aus dem Häuschen! Sarafina Wollny teilt süßes Detail über Baby Hope
Sarafina Wollny Fans sind ganz aus dem Häuschen! Sarafina Wollny teilt süßes Detail über Baby Hope

In der Türkei sei es schwer, überhaupt an eine Wickelkommode heranzukommen. "Wir haben so viel im Internet geguckt, in Geschäften gefragt und sogar Fotos gezeigt - überall hieß es, nein."

Weiter geht es mit einer kleinen "Chill-Ecke" mitsamt einem Sessel, der bereits von Kuscheltieren wie einer Plüsch-Micky-Mouse voll besetzt ist.

Den krönenden Abschluss bildet das Kinderbett mit Baldachin und Mobile, das neben der Balkontür steht und auf den ersten Blick geräumig wirkt - doch der Schein trügt. Immerhin sind Sarafinas Twins in den vergangenen Monaten fleißig gewachsen und steuern bereits auf ihren ersten Geburtstag zu. "Ins Bett, da werden die beiden aber auch nicht mehr lange zusammen reinpassen", weiß die stolze Mama.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Sarafina Wollny

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: