Sarafina Wollny in Sorge: Baby Hope verweigert die Milchflasche

Türkei - Sarafina Wollny (29) ist in großer Sorge um ihre Tochter Hope (etwa acht Monate alt)! Denn das Baby verweigert unter anderem "komplett die Milchflasche".

Sarafina Wollny (29) sorgt sich aktuell um ihr Baby Hope.
Sarafina Wollny (29) sorgt sich aktuell um ihr Baby Hope.  © Bildmontage: Instagram/sarafina_wollny (Screenshots)

Allerdings glaubt die dreifache Mutter trotz allem nicht, "dass die Kleine was am Ausbrüten ist, ich glaube wirklich, dass das von den Zähnen kommt".

Der Grund für die Annahme der TV-Bekanntheit?

"Vom Verhalten her habe ich das Gefühl, dass es die Zähne sind. Sobald sie irgendetwas Kühles isst - ich habe ihr Fruchtzwerg gefüttert - und dann hat sie sich den Löffel ganz komisch rausziehen lassen, dass das Kühle halt oben ist", erklärt Sarafina ihren etwas mehr als 600.000 Followern auf Instagram.

Sarafina Wollny teilt Schnappschuss der Zwillinge, doch Fans wundern sich über ein Detail
Sarafina Wollny Sarafina Wollny teilt Schnappschuss der Zwillinge, doch Fans wundern sich über ein Detail

Anschließend führt sie aus: "Sie verweigert aber seit gestern Mittag komplett die Milchflasche. Sie hat ja immer mittags zum Mittagsschlaf eine kleine Menge Milch bekommen." Zudem bekomme sie auch noch abends vor dem Schlafengehen eine Flasche.

"Aber die verweigert sie gerade komplett", so die 29-Jährige.

Silvia Wollny: Baby Hope verstößt Milchflasche

Die kleine Tochter ist etwa acht Monate alt.
Die kleine Tochter ist etwa acht Monate alt.  © Screenshot/Instagram/sarafina_wollny

Die Gattin von Peter Wollny (31) wolle ihrer kleinen Tochter laut eigener Aussage die Flasche geben, doch dann käme immer direkt die Hand.

"Entweder sie hat keine Lust mehr auf die Milchflasche, oder ich habe keine Ahnung", erzählt sie mit einem Schmunzeln. Denn wenn sie ihr Wasser gebe, würde sie das entsprechend trinken.

"Deswegen habe ich irgendwie die Vermutung, dass sie keine Lust hat auf die Milchflasche. Das ist aber auch nicht, dass sie dadurch, dass sie nicht die Milchflasche hat, irgendwie unruhig oder so in den Schlaf findet, überhaupt nicht", erklärt Wollny.

Es geht um ihre Zwillinge: Sarafina Wollny meldet sich nach Windel-Debatte mit deutlichen Worten
Sarafina Wollny Es geht um ihre Zwillinge: Sarafina Wollny meldet sich nach Windel-Debatte mit deutlichen Worten

Sarafina und ihr Ehemann werden in den nächsten Tagen sehen, wie es mit der Milchflasche aussehe.

"Wenn sie die nicht mehr möchte, dann ist das so. Sie isst ja so genug vom Tisch", gibt die drittälteste Tochter von Reality-TV-Star Silvia Wollny (58) preis.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sarafina_wollny (Screenshots)

Mehr zum Thema Sarafina Wollny: