Sarah-Jane Wollny löscht alle Paarbilder und teilt kryptische Zeilen: Liebes-Aus mit Tinush?

Hückelhoven - Was ist denn bei Sarah-Jane Wollny (24) los? Die TV-Bekanntheit meldete sich jüngst mit kryptischen Zeilen bei ihren Instagram-Fans - und nicht nur das. Auch die Paar-Bilder mit Freund Tinush verschwanden plötzlich vom Profil der 24-Jährigen.

Ist Sarah-Jane Wollny (24) wieder Single? Ihr jüngster Instagram-Post ließ zumindest nichts Gutes vermuten.
Ist Sarah-Jane Wollny (24) wieder Single? Ihr jüngster Instagram-Post ließ zumindest nichts Gutes vermuten.  © Instagram/sarah_jane_wollny

Vor kurzer Zeit war Sarah-Jane mit ihrem Tinush noch in Amsterdam unterwegs und hatte ihren Urlaub an der Seite ihres Freundes, den sie ihren Fans erstmals im Dezember 2021 vorgestellt hatte, in vollen Zügen genossen.

Nun ließ der neueste Post der Altenpflegerin ihre Fans jedoch aufhorchen: Haben sich Sarah-Jane und ihr Liebster etwa getrennt?

Die rätselhaften Zeilen, die die Wollny-Tochter am Freitagabend auf ihrem Instagram-Kanal abgesetzt hatte, ließen zumindest nichts Gutes vermuten.

Mia Julia versteckt sich nach Auftritt unter DJ-Pult: "Hab mich wieder mal geschämt"
Mia Julia Brückner Mia Julia versteckt sich nach Auftritt unter DJ-Pult: "Hab mich wieder mal geschämt"

"Die Art, wie sie dich verlassen, sagt alles", war zunächst in der Story der 24-Jährigen zu lesen - doch das war noch nicht alles. "Es spielt keine Rolle, wer dich verletzt oder gebrochen hat. Wichtig ist, wer dich wieder zum Lächeln gebracht hat", hieß es in der nächsten Sequenz der Story.

Obendrein verschwanden plötzlich auch alle gemeinsamen Aufnahmen des Paares vom Profil der Wollny-Tochter, sodass es nicht lange dauerte, bis auch die ersten Fans sich fragten: "Alles Fotos mit Tinush gelöscht - habt ihr Euch getrennt?"

Wollny-Schwestern löschten Paarbilder wegen rassistischer Kommentare

Sarah-Jane (24) hatte auf ihrem Kanal kryptische Zeilen abgesetzt.
Sarah-Jane (24) hatte auf ihrem Kanal kryptische Zeilen abgesetzt.  © Bildmontage: Instagram/sarah_jane_wollny (Screenshots)

Ob Sarah-Jane die kryptischen Zeilen tatsächlich auf sich selbst bezogen hatte, ließ sie zunächst offen - ein Statement oder ähnliches gab es von der 24-Jährigen vorerst nicht.

Dass die Blondine plötzlich alle Pärchenbilder von ihrem Kanal verbannt hatte, muss dabei auch nicht zwangsläufig auf eine Trennung hindeuten, denn leider sahen sich die Wollny-Schwestern in der Vergangenheit auch immer wieder mit Rassismus konfrontiert.

So hatte Schwester Estefania (21) bereits vor einigen Monaten alle gemeinsamen Fotos mit Freund Ali von ihrem Kanal gelöscht, nachdem das Paar sich fortlaufend fremdenfeindliche Kommentare gefallen lassen musste. Auch Wollny-Küken Loredana (19) hatte es ihrer Schwester gleichgetan, obwohl sie nach wie vor glücklich an der Seite ihres Verlobten Servet durchs Leben geht.

Beatrice Egli: Beatrice Egli lässt auf Kreta tief blicken
Beatrice Egli Beatrice Egli lässt auf Kreta tief blicken

Ob Sarah-Jane und Tinush sich tatsächlich getrennt haben oder doch andere Gründe hinter dem neuesten Post stecken, weiß zurzeit nur die 24-Jährige selbst. Ihre Fans werden sich vorerst also in Geduld üben müssen, bis die TV-Bekanntheit mit der Sprache rausrückt.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sarah_jane_wollny

Mehr zum Thema Sarah-Jane Wollny: