Estefania Wollny löscht Liebes-Posts mit Freund Ali: Alles aus und vorbei?

Hückelhoven - Estefania Wollny (20) hatte sich im Herbst noch überglücklich mit Freund Ali bei Instagram gezeigt, nun löschte die Wollny-Tochter jedoch alle Paar-Bilder von ihrem Kanal. Ist die Nachwuchs-Sängerin etwa wieder Single?

Estefania Wollny (20) strebt eine Karriere als professionelle Sängerin an.
Estefania Wollny (20) strebt eine Karriere als professionelle Sängerin an.  © Bildmontage: Instagram/estefaniawollny21 (Screenshot)

Eigentlich lief es für Estefania in letzter Zeit super!

Die 20-Jährige feierte nicht nur berufliche Erfolge und veröffentlichte in den vergangenen Monaten fleißig neue Songs, um ihre Gesangskarriere weiter voranzutreiben, auch privat schien "Este" rundum glücklich zu sein.

Die hübsche Blondine hatte die Beziehung zu Freund Ali im Mai 2022 öffentlich gemacht und ihren 467.0000 Fans seither ab und zu klitzekleine Einblicke in ihre Partnerschaft gegeben.

Todesfall bei "Gefragt - Gejagt": Trauer um Publikumsliebling Klaus Otto Nagorsnik
Promis & Stars Todesfall bei "Gefragt - Gejagt": Trauer um Publikumsliebling Klaus Otto Nagorsnik

Der Mann an ihrer Seite stand auf dem Kanal der zweitjüngsten Wollny-Tochter zwar nie im Fokus, wenn Este sich dann aber doch zusammen mit Ali gezeigt hatte, schien sie stets überglücklich zu sein und strahlte bis über beide Ohren.

Nun verschwanden jedoch alle Liebes-Posts mit dem Beau von Estefanias Profil - und das, nachdem ihre Follower sich schon kürzlich um ihr Idol gesorgt hatten! "Du siehst nicht glücklich aus, was ist los? Geht's dir gut?", hatte ein User die 20-Jährige bereits im November gefragt, als Este einen neuen Beitrag geteilt hatte, in dem sie eigentlich nur Werbung für eine günstige Bekleidungsmarke machen wollte.

Die Wollny-Tochter hielt sich bedeckt und ging nicht auf die Frage ein - doch ihre Community hakte noch mal genauer nach.

Estefania Wollny bei Instagram

Estefania Wollny verbannt Liebes-Fotos: Fans stellen unterschiedliche Theorien auf

Im September hatte sich Estefania Wollny (20) noch überglücklich an der Seite ihres Freundes gezeigt.
Im September hatte sich Estefania Wollny (20) noch überglücklich an der Seite ihres Freundes gezeigt.  © Instagram/estefaniawollny21 (Screenshot)

Dass sämtliche Paar-Bilder von ihrem Profil verschwanden, blieb natürlich auch von den Fans der 20-Jährigen nicht unentdeckt! So vermuteten einige in der Kommentarspalte neben ihrem neuesten Beitrag, dass zwischen der Blondine und ihrem Ali längst alles aus sei.

"Bist du nicht mehr mit deinem Freund zusammen?", fragte beispielsweise ein User vorsichtig nach, während sich ein anderer bereits sicher war: "Ja, sie hat alles mit dem gelöscht beziehungsweise rausgenommen."

Einige Follower hatten hingegen einen ganz anderen Verdacht! So vermuteten einige Fans, die 20-Jährige habe sämtlichen Ali-Content von ihrem Kanal genommen, um Internet-Trollen keine Möglichkeit mehr zu geben, negative Kommentare über ihre Partnerschaft abzugeben. "Sie hat alles gelöscht, weil alle immer so haten", mutmaßte der User.

"Gefragt - Gejagt"-Star Klaus Otto Nagorsnik ist tot: "Jäger"-Kollegen nehmen Abschied
Promis & Stars "Gefragt - Gejagt"-Star Klaus Otto Nagorsnik ist tot: "Jäger"-Kollegen nehmen Abschied

In obligatorischer Manier ging Este nicht auf die Spekulationen ihrer Fans ein und hielt sich (vorerst) bedeckt. Ob sie ihren Fans künftig eine Erklärung liefern wird, bleibt abzuwarten.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/estefaniawollny21 (Screenshots)

Mehr zum Thema Estefania Wollny: