"Brathähnchen" Sarah Engels polarisiert mit Foto und reagiert auf Eskalation!

Köln/Zypern - Sarah Engels (30) möchte im Netz mit einem heißen Foto auf ihre neue Single aufmerksam machen. Ihre Fans haben dringenden Redebedarf. Um Musik geht es dabei allerdings nicht!

Sarah Engels (30) ist ein echtes Sommerkind. Zur großen Freude der Sängerin scheint auch in Köln mal wieder etwas häufiger die Sonne.
Sarah Engels (30) ist ein echtes Sommerkind. Zur großen Freude der Sängerin scheint auch in Köln mal wieder etwas häufiger die Sonne.  © Bildmontage: Instagram/sarellax3 (Screenshots)

Auch der längste Urlaub geht einmal zu Ende. Das musste die "DSDS"-Zweite von 2011 nun am eigenen Leib erfahren, als sie zum NRW-Schulstart nach Reisen in die Türkei sowie nach Madeira und Zypern wieder im verregneten Köln landete.

Umso erfreuter zeigt sich Sarah, dass sich das Zentralgestirn jetzt auch in der Domstadt wieder öfters blicken lässt und dies gleichzeitig mit einem satten Temperaturanstieg einhergeht. Die Zweifach-Mama ist eben eine echte Sonnenanbeterin.

Zur Feier des Tages teilt die Halbitalienerin auf Instagram einen megaheißen Schnappschuss von ihrem Zypern-Trip. Dort wurde nämlich nicht nur gefaulenzt, sondern unter anderem auch das Musikvideo zu Sarahs neuer Single gedreht.

Nach emotionalem Ausbruch: Jetzt erklärt Sarah Engels, warum es ihr so schlecht geht
Sarah Engels Nach emotionalem Ausbruch: Jetzt erklärt Sarah Engels, warum es ihr so schlecht geht

Auf dem Bild posiert die ehemalige "The Masked Singer"-Gewinnerin braun gebrannt im Bikini-Oberteil in Wickel-Optik und dem dazu passenden knappen Tuch um die Hüften inmitten einer Gasse. Dazu schreibt sie: "Ready for second summer?"

Ihre Arme hat Sarah auf der Aufnahme hinter dem Kopf verschränkt. Mit verführerischem Blick und leicht geöffnetem Mund fixiert sie die Kamera. Wie eine sexy Latina versprüht die Kölnerin mit ihrem Look jede Menge Sommervibes.

Sarah Engels möchte mal wieder musikalische Schlagzeilen schreiben

Sarah Engels: Fans diskutieren ausschweifend über die Hautbräune der Kölner Sängerin

Die Ex-Frau von Pietro Lombardi (31) weiß sich in ihren Urlauben für ihre Fans gekonnt in Szene zu setzen.
Die Ex-Frau von Pietro Lombardi (31) weiß sich in ihren Urlauben für ihre Fans gekonnt in Szene zu setzen.  © Bildmontage: Instagram/sarellax3 (Screenshots)

Mit dem Posting verbindet die Ex-Frau von Sänger Pietro Lombardi (31) aber auch eine Botschaft. "Nicht mehr lange dann kommt endlich mein neuer Song raus", lässt Sarah ihre Follower wissen.

Für die Tatsache, dass die 30-Jährige neben dem ganzen Influencer-Schnickschnack mal wieder mit Musik für Schlagzeilen sorgen will, interessiert sich jedoch kaum jemand. Ihre Fans haben nur Augen für ein Detail. Und das betrifft Sarahs Hautbräune!

"Unnatürlich braun! Gesund auch nicht!", "Die Bräune finde ich übertrieben und bestimmt nicht nur von der Sonne" oder "Sieht nicht schön aus" sind nur ein paar Beispiele die in den Kommentaren zu lesen sind. Einige unterstellen, Sarah habe wohl etwas zu tief in die Selbstbräuner-Flasche geguckt.

Wird ihr alles zu viel? Sarah Engels in Tränen aufgelöst!
Sarah Engels Wird ihr alles zu viel? Sarah Engels in Tränen aufgelöst!

Nachdem die Diskussion unter den Fans geradezu eskaliert, meldet sich die Sängerin selbst zu Wort und behauptet: "Tatsächlich ist das Bild nicht bearbeitet. Ich bin Brathähnchen. So braun war ich auf Zypern wirklich!"

Ein weiblicher Fan kauft Sarahs Erklärung nicht ab. Sie antwortet: "Von wegen, sieht doch ein Blinder, dass es bearbeitet ist!" Sonderlich natürlich wirkt der Schnappschuss in der Tat nicht …

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sarellax3 (Screenshots)

Mehr zum Thema Sarah Engels: