Sarah Engels: Fans ätzen gegen Video mit Julian - "Null Respekt!"

Köln – Ist dieses Video etwa respektlos? Sarah Engels (30) und ihr Julian (29) schwingen in ihren jüngsten Instagram-Reel das Tanzbein, doch User ätzen drauflos und erheben Anschuldigungen gegen das Ehepaar.

Sarah Engels (30) und ihr Julian (29) zeigen ihre besten Tanz-Moves in einem Instagram-Video.
Sarah Engels (30) und ihr Julian (29) zeigen ihre besten Tanz-Moves in einem Instagram-Video.  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

In identischen grauen Jogginganzügen bringen Sarah und ihr Göttergatte ihre besten Tanz-Moves aufs heimische Fliesenparkett.

Die Sängerin, die unter anderem schon bei "Let's Dance" und "Dancing on Ice" die Hüften hatte schwingen lassen, hüpft mit ihrem Liebsten im Takt und wagt sogar einen Kopfstand auf dem harten Untergrund.

Dabei haben die beiden Hobby-Tänzer offenbar jede Menge Spaß und wollen diesen mit ihren zusammengenommen rund zwei Millionen Followern teilen. Während viele das chaotische Instagram-Video feiern und Sarah und Julian für ihre Performance loben, sammeln sich in der Kommentarspalte jedoch auch einige kritische Stimmen.

Sarah Engels und Julian im Paradies: Eine Sache fällt wieder besonders auf
Sarah Engels Sarah Engels und Julian im Paradies: Eine Sache fällt wieder besonders auf

"Ihr nervt irgendwie", konnten viele User bloß unbeeindruckt die Augen verdrehen.

Derweil machten andere Nutzer dem Tanz-Duo heftige Vorwürfe.

Sarah und Julian Engels: Über ihr Tanz-Video bei Instagram spalten sich die Meinungen

Fans wettern gegen Sarah und Julian Engels: "Leute sterben und ihr tanzt"

Sarah und Julian haben im Netz viele Fans, aber auch zahlreiche Kritiker.
Sarah und Julian haben im Netz viele Fans, aber auch zahlreiche Kritiker.  © Instagram/Julian Engels

"Könnt ihr bitte mit eurer Reichweite auch um Hilfe bitten für die Erdbebenopfer?", hätte sich eine Userin anstelle des Tanz-Videos mehr Content zu der verheerenden Katastrophe in der Türkei und Syrien gewünscht. "Es ist das 3. größte Erdbeben der Welt! Es sind so viele gestorben und auf der Straße."

Nach aktuellen Informationen haben mehr als 23.500 Menschen durch das Erdbeben ihr Leben verloren. Viele Promis wie Nazan Eckes (46) und die Wollnys hatten im Netz Spendenaufrufe gestartet, um Betroffenen zu helfen.

Tatsächlich hatte auch Sarah vor wenigen Tagen mit einem Instagram-Posting ihre Anteilnahme ausgedrückt. Für manche Fans ist das aber offenbar zu wenig.

Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!
Sarah Engels Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!

"Null Respekt... Leute sterben und ihr tanzt...", schreibt ein anderer User unter Sarahs Video. Dabei sei es ganz egal, ob und wie viel die Familienmutter möglicherweise gespendet habe.

"Bitte muss das sein? Kein Mitgefühl", empfinden Nutzer das Reel als unpassend. Sarah und Julian haben auf die Kritik bislang nicht reagiert. (Zitate je im Original übernommen.)

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: