Sarah Engels lässt tief blicken: Das hält sie wirklich von Ehemann Julian

Österreich - Sarah Engels (31) bekommt einfach nicht genug von ihrem Julian (30)! Während des gemeinsamen Skiurlaubs in Österreich schüttete die Sängerin via Instagram ihr Herz aus.

Noch vor Karneval machten sich Sarah Engels und Gatte Julian auf den Weg nach Österreich.
Noch vor Karneval machten sich Sarah Engels und Gatte Julian auf den Weg nach Österreich.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Sarah Engels

Dass die DSDS-Zweite von 2011 oftmals vor Dankbarkeit strotzt und sich auf übernatürliche Verbundenheit stürzt, dürfte ihren Fans inzwischen mehr als klar sein.

Immer wieder beteuert die Zweifach-Mama gemeinsam mit "Julbue" die Fabelseiten des Lebens zu reflektieren und die Beziehung tagtäglich zu besprechen. Offenbar geht die Liebe der beiden so tief, dass die Ex von Pietro Lombardi (31) es sich nicht nehmen ließ ihrem Gatten ganz romantische Zeilen zu widmen.

"Nicht jeder erkennt die Schönheit der Natur und diese Verbundenheit, aber wenn du es zulässt kannst du es fühlen", schrieb Sarah einleitend in ihre Story, die sie beim Sonnenuntergang auf einem der vielen Berggipfeln zeigte.

Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!
Sarah Engels Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!

An ihrer Hand? Ehemann Julian! "Ich bin so glücklich in dir diesen Menschen gefunden zu haben, der genau das sieht, was ich sehe und der mit in so vielem ähnlich ist, obwohl wir auch in anderen Dingen so unterschiedlich sein können", führte die DSDS-Ikone aus.

Sarah Engels stellt Liebe zu Julian regelmäßig zur Schau

Im Schnee wollte das Paar dem jecken Treiben in Köln offenbar entgehen.
Im Schnee wollte das Paar dem jecken Treiben in Köln offenbar entgehen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Sarah Engels

Immer wieder rückt die Ur-Kölnerin ihre scheinbar perfekte Liebe in den Vordergrund, um sich vor den Augen ihrer 1,8 Millionen Fans bei ihrem Ehemann zu bedanken.

Den Höhepunkt der gemeinsamen Beziehung stellt ganz sicher die Geburt der kleinen Solea dar. Dass die zwei aber auch unschöne Dinge erleben machte die 31-Jährige erst vor geraumer Zeit deutlich, als sie nach etlichen Fragen der Fans zugegeben hatte, wegen eines Stalkers vorübergehend umgezogen zu sein.

Wie lange die Engels' noch im paradiesischen Urlaub verbleiben verriet die "Te Amor Mi Amor"-Interpretin nicht.

Sarah Engels gibt pikantes Detail preis: Das war das teuerste, das sie sich gegönnt hat!
Sarah Engels Sarah Engels gibt pikantes Detail preis: Das war das teuerste, das sie sich gegönnt hat!

Die Dauer des Urlaubs dürfte für die "Dancing On Ice"-Gewinnerin ohnehin egal sein. Hauptsache ihr Herzensmensch Julian ist mit dabei.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: