Erkannt? Das Mädchen rechts ist heute eine erfolgreiche Sängerin

Köln – Wer verbirgt sich hinter diesem süßen Kinderfoto? Kleiner Tipp: Das Mädchen rechts ist mittlerweile eine erfolgreiche Sängerin und hat erst vor Kurzem ihren 30. Geburtstag gefeiert.

Das kleine Mädchen im roten Pulli wurde durch eine RTL-Castingshow bekannt.
Das kleine Mädchen im roten Pulli wurde durch eine RTL-Castingshow bekannt.  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Heute ist das kleine Mädchen, das auf dem niedlichen Schnappschuss neben ihrer älteren Spielgefährtin steht, selber Mutter von zwei Kindern – dem siebenjährigen Alessio und der knapp elf Monate alten Solea.

Richtig erraten! Bei dem süßen Fratz mit der brünetten Pony-Frisur handelt es sich um keine Geringere als DSDS-Star Sarah Engels!

Die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin veröffentlichte das Foto ihres jüngeren Ichs kürzlich in einer Instagram-Story. So war die Zweifach-Mama und Ex-Frau von Pietro Lombardi (30) zu Besuch bei ihrer Großmutter und schwelgte zu diesem Anlass in alten Erinnerungen.

Nach Instagram-Attacke von Pietro Lombardi: So reagiert Sarah Engels!
Sarah Engels Nach Instagram-Attacke von Pietro Lombardi: So reagiert Sarah Engels!

Nonnina sei schon immer sehr stolz auf sie gewesen, verriet Sarah. "Auch als ich ein kleines Mädchen war. Sie hat mir immer gesagt, ich soll an meinen Träumen festhalten und freut sich heute über jeden Erfolg von mir. Mit meiner Mama ist sie mein größter Fan." Es sei ihr daher sehr wichtig, ein gutes Enkelkind zu sein.

Sarah Engels bei Instagram

Sarah Engels: Ihre Kinder sollen nie das Gefühl von "frei sein" verlieren

Sarah Engels (30) wurde als Sängerin bei DSDS bekannt und arbeitet inzwischen unter anderem auch als Schauspielerin, Podcasterin und Influencerin.
Sarah Engels (30) wurde als Sängerin bei DSDS bekannt und arbeitet inzwischen unter anderem auch als Schauspielerin, Podcasterin und Influencerin.  © Henning Kaiser/dpa

Dass Sarah ein echter Familienmensch ist, ist ihren Fans wohlbekannt. Nach der Scheidung von Pietro hat sie mit Ex-Fußballer Julian (29) ihr privates Glück gefunden.

Das Paar heiratete im Mai 2021, Anfang Dezember kam dann ihre gemeinsame Tochter Solea zur Welt. In einer Instagram-Fragerunde erzählte Sarah jüngst, was sie ihren Kindern für die Zukunft mit auf den Weg geben möchte.

Sie wünsche sich, "dass sie niemals aufhören zu träumen und diese Ziele mit ganz viel Freude und Energie verfolgen. Dass sie gesund und glücklich durchs Leben ziehen und vor allem niemals das Gefühl vom 'frei sein' verlieren".

Nach "Papi-Eklat": Mann von Sarah Engels teilt gegen Pietro Lombardi aus, der reagiert!
Sarah Engels Nach "Papi-Eklat": Mann von Sarah Engels teilt gegen Pietro Lombardi aus, der reagiert!

Auch soll sich Sarahs Nachwuchs immer geliebt fühlen, "wo und wer auch immer sie sind". Schöne Worte von der Doppel-Mama, die sich offenbar noch bis heute sehr gerne an ihre eigene Kindheit erinnert.

Titelfoto: Montage: Henning Kaiser/dpa, Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: