Sarah Engels teilt Romantik-Video: Eine Sache sorgt für heftige Kritik

Köln/Zypern - Portugal, Türkei, Zypern: Sarah Engels (30) nutzt die Schulferien in Nordrhein-Westfalen wieder gekonnt für ihre private Bonusmeilen-Sammlung. Ihr jüngster Beitrag aus dem Traumurlaub erntet allerdings Kritik!

Sarah Engels und ihr Ehemann Julian (beide 30) nutzen die Ferienzeit wieder, um mit den Kindern diverse Reiseziele abzuarbeiten.
Sarah Engels und ihr Ehemann Julian (beide 30) nutzen die Ferienzeit wieder, um mit den Kindern diverse Reiseziele abzuarbeiten.  © Bildmontage: Instagram/sarellax3 (Screenshots)

Die "DSDS"-Zweitplatzierte von 2011 ist mit ihrer Patchwork-Familie inzwischen auf der drittgrößten Insel des Mittelmeers gelandet und hat auch schon im nächsten super-exklusiven und natürlich auch mega angesagten Luxus-Ressort eingecheckt.

Der einzige Unterschied zu den vorherigen Trips: Sarah ist nicht nur zum Faulenzen nach Zypern gekommen. Nein, sie setzt dort nach längerer Zeit auch mal wieder ein musikalisches Zeichen.

Auf der Sonneninsel wird nämlich das Video zu ihrer neuen Single gedreht, die "schon bald erscheinen" und "für Sommervibes sorgen" soll. Und alles nur, weil sich die Fans von ihrem Idol zuletzt immer häufiger "mehr Musik gewünscht" haben. Logisch.

Sarah Engels nach Kreuzband-Drama: "Einiges geht leider noch nicht!"
Sarah Engels Sarah Engels nach Kreuzband-Drama: "Einiges geht leider noch nicht!"

Vor die Arbeit stellte die 30-Jährige aber das Vergnügen. Heraus kam mal wieder ein total romantisches, kaum inszeniertes Sonnenuntergang-Video samt Knutsch- und Kuscheleinheit mit ihrem Julian (30).

Knapp zwei Millionen Menschen folgen Sarah Engels auf Instagram

Kein Vorbild: Fans kritisieren Drehort für Romantik-Video scharf!

Die atemberaubende Aussicht aus ihrer Luxus-Suite auf Zypern nutzte das Paar, um ein weiteres romantisches Video zu inszenieren.
Die atemberaubende Aussicht aus ihrer Luxus-Suite auf Zypern nutzte das Paar, um ein weiteres romantisches Video zu inszenieren.  © Bildmontage: Instagram/sarellax3 (Screenshots)

Wie ihre Follower inzwischen wissen dürften, liebt Sarah es, wenn der rote Feuerball langsam am Horizont im Meer versinkt. Doch die Reaktionen auf den Clip sind nicht nur positiv.

"Mir ist das alles etwas zu sehr gespielt von euch", mäkelt eine Nutzerin unter dem Beitrag. Eine andere ergänzt: "Schade, dass es sehr gestellt aussieht, weil in solch wunderbaren Situationen bei euch immer die Kamera läuft."

Vielen ist aber auch der Spot für das Video ein Dorn im Auge. Um besonders spektakuläre Bilder zu kreieren, waren Sarah und Julian auf eine Mauer geklettert - ohne Absicherung in jegliche Richtung. Ein Absturz hätte vermutlich fatale Folgen.

Sarah Engels und Julian im Paradies: Eine Sache fällt wieder besonders auf
Sarah Engels Sarah Engels und Julian im Paradies: Eine Sache fällt wieder besonders auf

"Mit Vorbildfunktion für jüngere Leute finde ich den Drehort unpassend. Es passieren leider so viele Unfälle durch Selfies oder Videos", bringt es ein Fan auf den Punkt.

Ein anderer fragt: "Würde es euch gefallen, wenn sich Alessio oder Solea in so eine gefährliche Lage begeben würden - nur für ein Foto oder Video?"

Sarah und Julian in Love: Sängerin verrät das Rezept ihrer glücklichen Ehe

In der Caption philosophiert Sarah derweil noch über das Geheimrezept ihres privaten Glücks. "Eine glückliche Ehe bedeutet auch, dass man einander immer respektiert und Beachtung schenkt und gemeinsam dafür arbeitet", so die Zweifach-Mama.

"Und ganz wichtig: nicht fremdgehen", fügt ein Follower mit einem Augenzwinkern noch hinzu.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sarellax3 (Screenshots)

Mehr zum Thema Sarah Engels: