Sarah Engels überrascht Ehemann Julian zum 30. Geburtstag mit Mega-Party!

Köln - Julian Engels (30) feiert runden Geburtstag! Um das gebührend zu feiern, hat Ehefrau Sarah Engels (39) hinter dem Rücken des Geburtstagskindes an einer dicken Überraschungsparty gebastelt. Die Reaktion ihres Prinzen stellte sie natürlich feierlich ins Netz.

Mehr als zwei Stunden musste Julian Engels mit Hasen-Schlafmaske auf seinen großen Auftritt warten.
Mehr als zwei Stunden musste Julian Engels mit Hasen-Schlafmaske auf seinen großen Auftritt warten.  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Die Ex-Frau von Pietro Lombardi (30) hatte es in den vergangenen Wochen wahrlich nicht leicht! Anders als sonst konnte die "Te Amor mi Amor"-Interpretin nämlich nicht einfach losquasseln und ihren Fans aus ihrem Alltag mit Kind und Kegel berichten. Das bewies schon die völlig geheime zweite Hochzeit auf Bali.

Und jetzt auch noch Geburtstag! Und damit die Sängerin ihren geheimnisvollen Plan zum 30. Jubiläum ihres Gatten möglichst lange unter Verschluss halten konnte, musste sich die 30-Jährige nach eigener Aussage in den letzten Wochen mächtig zurückhalten. Ausschlaggebend dafür waren die immensen Vorbereitungen, die Sarah für ihre große Liebe auf sich genommen hatte.

Und Julian? Der schien tatsächlich nichts von den Plänen seines Schatzis geahnt zu haben. Noch wenige Stunden zuvor verklickerte ihm seine Frau, mit ihm essen gehen zu wollen. "Habe ihm erzählt, dass wir nach Oberhausen fahren würden. Ich liebe es einfach so sehr, ihn zu überraschen", verriet die DSDS-Zweite von 2011 ihrer Community. Aber nicht nur die Zweifach-Mami und der Ex-Fußballer waren Teil der mysteriösen Pläne.

Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?
Sarah Engels Sarah Engels packt aus! Will die Sängerin Deutschland hinter sich lassen?

"Sogar ein paar Freunde, die eine weite Anreise hatten, sind extra gekommen", berichtete die gebürtige Kölnerin. "Habe gestern Abend einfach nichts essen können vor lauter Aufregung."

Freunde und Familie lassen Überraschung für Julian Engels aufgehen

Ehefrau Sarah scheute keinerlei Kosten und Mühen, um ihrer besseren Hälfte einen unvergesslichen Geburtstag zu bescheren.
Ehefrau Sarah scheute keinerlei Kosten und Mühen, um ihrer besseren Hälfte einen unvergesslichen Geburtstag zu bescheren.  © Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Und wo feiert man als Dreamcouple und Eltern einer bezaubernden Tochter? Richtig! In einer angesagten Eventlocation vor den Toren Kölns. "Habe eine schicke Bar in Dülmen gemietet und ein DJ wird auch da sein."

Festlich gekleidet und mit kuscheliger Häschen-Schlafmaske auf dem Kopf nahm der Stiefpapa von Alessio (8) schließlich auf der Rückbank des Autos Platz - noch immer ohne Ahnung wo hingehen würde. "Ich glaube, er hasst mich dafür, dass er mit der Schlafmaske im Auto sitzen musste", machte sich die jüngere "The Voice Kids"-Gasttrainerin lustig.

Viel Stau und mehr als zwei Stunden später eröffnete ihm Herzensdame Sarah dann schließlich ein Bild voller Überraschungen und Emotionen. "Er war so überfordert, weil er wirklich dachte, hier stimmt irgendwas nicht." Bedanken kann sich die Sängerin aber nicht nur bei ihrer Familie, sondern auch bei den zahlreichen Freunden.

Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!
Sarah Engels Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!

Denn als das Kölner Duo auf dem Weg zur Location war, schmückten die freiwilligen Helferinnen und Helfer die eroberte Bar und richteten dem frisch gebackenen 30-Jährigen ein wahres Instagram-Paradies her. Denn egal, ob Julians Auftritt auf der spontan erschaffenen Tanzfläche, grölendes Partyvolk zu "I Want It That Way" von den Backstreet Boys oder angeschwipste, sich in den Armen liegende Männer - kaum ein Moment der feucht-fröhlichen Sause schaffte es nicht in die Instagram-Story der Halbitalienerin.

Abschließend gab es aber auch - neben einer prachtvollen Geburtstagstorte - noch ganz persönliche und liebe Worte seiner Auserwählten. "Du hast so viele Menschen um dich, die dich lieben - das ist das größte Geschenk, das man haben kann." Wann der wilde Abend für das Couple endete, löste Sarah nicht auf...

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Sarah Engels

Mehr zum Thema Sarah Engels: