Sarah Engels und Julian lassen Katze aus dem Sack: "Wir müssen Euch etwas sagen"
Köln - Überraschende Neuigkeiten von Sarah Engels (32) und Ehemann Julian (32)! Das Paar hatte am Samstag tolle News zu verkünden und schlägt schon bald ein neues Kapitel auf, wie die beiden bei Instagram verrieten.
Alles in Kürze
- Sarah Engels und Julian kaufen ein Traumhaus.
- Das Paar verkündet die Neuigkeit auf Instagram.
- Die Familie freut sich auf ihr neues Zuhause.
- Der Standort des Hauses wird nicht genannt.
- Die Familie hatte zuvor mit einem Stalker zu kämpfen.

Am frühen Abend hatte die Sängerin auf ihrem Kanal ein neues Reel mit dem Titel "Wir müssen Euch etwas sagen" hochgeladen und darin zusammen mit ihrem Liebsten die frohe Botschaft verkündet. Denn Sarah und Julian haben sich nach sechs glücklichen Jahren miteinander endlich ihr "gemeinsames Traumhaus" gekauft, wie die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin verriet!
"A new chapter begins [Deutsch: Ein neues Kapitel beginnt]", schrieb die zweifache Mutter zu dem kurzen Clip, in dem sie mit ihrem Mann augenscheinlich vor ihrem Traumdomizil stand, Julian verliebte Küsse gab und sich von ihm in den Arm nehmen ließ.
In gewohnt romantischer Manier (böse Zungen würden vielleicht auch "kitschig" sagen ...) offenbarte die Kölnerin, dass sie ihr Zuhause eigentlich schon vor Jahren in ihrem Mann und ihrer Familie gefunden habe. "Denn egal, wohin es uns getrieben hat, dort wo mein Herz ist, ist mein Zuhause", säuselte Sarah.
Auf ihr Traumhaus schien sich die 32-Jährige nun aber dennoch riesig zu freuen, wie in dem Video mehr als deutlich wurde - "auch wenn das für die nächsten Wochen einiges an Arbeit bedeutet", wie Sarah verriet.
Sarah Engels und Julian ließen die Haus-Kauf-Bombe bei Instagram platzen

Wo das neue Domizil der vierköpfigen Familie steht, behielten Sarah und Julian unterdessen für sich - was wohl nicht zuletzt daran liegt, dass die Familie in den vergangenen Jahren mit einem Stalker gekämpft hatte.
Denn eigentlich hatten die Eltern der kleinen Solea (3) schon vor Jahren eine schicke Doppelhaushälfte in Köln bezogen, die sie wegen des Stalkers jedoch schließlich verlassen mussten, weil die Person nach Angaben der Sängerin "irgendwann sehr aufdringlich in unsere Privatsphäre eingedrungen" sei.
Die Familie hatte sich anschließend in eine Dachgeschosswohnung geflüchtet, in der sie sich sicher fühlte. Und diese weicht nun wohl schon bald dem Traumdomizil der beiden.
Titelfoto: Instagram/sarellax3