Fans flippen aus: So gut rappt Schwesta Ewas Tochter bereits mit vier Jahren

Frankfurt am Main/Düsseldorf - Rap-Ikone Schwesta Ewa (38) ist mittlerweile bekannt für ihre lustigen Mama-Tochter-Videos auf Instagram. Dieses Mal zeigte sie die kleine Aaliyah (4) beim Rappen, was für kollektive Begeisterung bei ihren Fans sorgte.

Mit einem neuen Video auf Instagram sorgten Schwesta Ewa (38) und Töchterchen Aaliyah (4) zuletzt für Furore.
Mit einem neuen Video auf Instagram sorgten Schwesta Ewa (38) und Töchterchen Aaliyah (4) zuletzt für Furore.  © Montage: Screenshot/Instagram/schwestaewa

Für ihren einzigartigen Flow beim Rappen wird die ehemalige Rotlicht-Größe Schwesta Ewa von all ihren Musik-Fans gefeiert. Ihr aktuellstes Album mit dem Namen "Awanta" veröffentlichte die polnische Staatsangehörige am 16. September 2022. Darauf auch ein Track, der ihrer Tochter Aaliyah gewidmet ist.

Findet man möglicherweise schon auf Ewas nächster Platte auch einen Song gemeinsam mit ihrem Töchterchen? Diese Vermutung lässt zumindest ein neues Instagram-Video von Ewa Malanda, wie die Schwesta mit bürgerlichem Namen heißt, zu.

Aber eins nach dem anderen, und zunächst zu dem geposteten Kurzfilm. Darin ist Ewas Tochter Aaliyah zu sehen, wie sie an einem Kinder-DJ-Pult steht und mit aufgezogenen Kopfhörern in ein Mikrofon rappt.

"Als Sechsjährige wurde ich vergewaltigt": Schwesta Ewa rührt mit persönlichem Post zu Tränen
Schwesta Ewa "Als Sechsjährige wurde ich vergewaltigt": Schwesta Ewa rührt mit persönlichem Post zu Tränen

"Aywa was geht ab", beginnt die Kleine ihr Musik-Debüt. Darauf folgt ein megamäßiger Freestyle: "Meine Mama ist die Beste, sie hat eine reine Weste. Ich liebe sie so sehr, sie ist stark wie ein Bär. Ich bin so stolz auf sie – Mama, ich muss Pipi!"

Untermalt wird die herzerwärmende Szene von einem wummernden Beat und mehreren Tanz-Einlagen der stolzen Schwesta.

Schwesta Ewa wird zur vorbildlichen Mama Ewa: Instagram-Video von Tochter begeistert ihre Fans

Ganz wie die Mama: Ewas Tochter Aaliyah zeigt, dass sie mit vier Jahren bereits richtig gut rappen kann.
Ganz wie die Mama: Ewas Tochter Aaliyah zeigt, dass sie mit vier Jahren bereits richtig gut rappen kann.  © Montage: Screenshot/Instagram/schwestaewa

Die kleine, aber feine Rap-Einlage ist so süß, dass sie die Herzen aller Ewa-Fans auf den sozialen Medien zum Schmelzen bringt. Zudem blitzt das Talent von Aaliyah auf, das schon Frau Mama so berühmt machte.

Ihre 607.000 Follower brachten den Like-Button innerhalb eines Tages förmlich zum Explodieren und so steht dieser aktuell bei mehr als 8000 Gefällt-mir-Klicks. "Wie süß ist das denn? Ich schmelze" oder "Einfach so süß. Ewa, du bist eine tolle Mami", sprechen die Kommentare für sich.

Manch einer glaubt schon an eine bevorstehende Wachablösung an der Deutsch-Rap-Spitze. "Du kannst einpacken, wenn deine Tochter so weitermacht", lautet ein weiteres Statement unter dem Insta-Reel. "Ich steh in 10 Jahren in der ersten Reihe, versprochen", garantiert ein anderer User.

Notfall bei Schwesta Ewa: Rapperin mit Krankenwagen in Klinik gebracht
Schwesta Ewa Notfall bei Schwesta Ewa: Rapperin mit Krankenwagen in Klinik gebracht

Bei der Rap-Karriere ihrer Tochter wird Mama Ewa allerdings sicherlich ein Wörtchen mitreden, denn sie ist neben ihrer Musik-Tätigkeit vor allem eines: eine fürsorgliche und liebevolle Mutter. Abgesessene Haftstrafe und Rotlicht-Leben, all das hat Ewa hinter sich gelassen und konzentriert sich voll auf das Mama-Sein, was ihr augenscheinlich auf beeindruckende Weise gelingt.

Auch in diesem Video sieht man beispielsweise Aaliyahs Gesicht nicht, weil Ewa dies ausdrücklich nicht möchte. Vorbildlich in Zeiten, in denen gewisse Social-Media-Promis bewusst mit ihren Kindern Kohle scheffeln.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/schwestaewa

Mehr zum Thema Schwesta Ewa: