Selena Gomez im Liebes-Glück: Das braucht die Sängerin in einer Beziehung!

Los Angeles - In einem Interview hat Popstar Selena Gomez (31) tiefe Einblicke in ihr Privatleben gegeben und verraten, was sie sich tatsächlich in einer gesunden Beziehung wünscht.

Sängerin Selena Gomez (31) ist seit sechs Monaten wieder in einer Beziehung. (Archivbild)
Sängerin Selena Gomez (31) ist seit sechs Monaten wieder in einer Beziehung. (Archivbild)  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Noch Ende August veröffentlichte die 31-Jährige ihren Song "Single Soon", in dem sie über all die Vorteile des Single-Daseins sang.

Zu dem Zeitpunkt war die Sängerin allerdings schon wieder glücklich vergeben, wie sie selbst auf Instagram bekannt gab. Seit sechs Monaten sind Selena Gomez und Produzent Benny Blanco (35) demnach ein Paar.

Ihren Mega-Hit, solle man deshalb auch mit Humor nehmen, betonte Gomez am Donnerstag in einem Interview gegenüber der lateinamerikanischen Ausgabe des "Vogue"-Magazins.

Sarah Engels tankt Mietwagen voll und glaubt nicht, wie viel sie zahlen muss
Sarah Engels Sarah Engels tankt Mietwagen voll und glaubt nicht, wie viel sie zahlen muss

Wie glücklich sie derzeit ist, solle sich deshalb auch in ihrem kommenden Album "SG3" widerspiegeln.

"Ich habe kein einziges trauriges Lied für dieses Album geschrieben", so die Ex von Teenie-Schwarm Justin Bieber (29) und Superstar The Weeknd (33).

Selena Gomez will Mutter werden: "Aber nicht kurzfristig"

Irgendwann möchte Selena Gomez Mutter werden. (Archivbild)
Irgendwann möchte Selena Gomez Mutter werden. (Archivbild)  © Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Grund für die positive Stimmung der Sängerin dürfte unter anderem ihre neue Flamme Benny Blanco sein, der offenbar genau das mitbringt, was sich Gomez von einer Beziehung wünscht: "Es ist sehr schwer, jemanden zu finden, der dir zuhört und sich um dich kümmert."

Sie suche nach einer Partnerschaft, die Raum für Selbstachtung ebenso biete, wie für die Gefühle des anderen.

"Ehrlich gesagt muss ich anfangen, mich von der Art von richtigen Menschen angezogen zu fühlen", erklärte Gomez.

Ralf Schumacher liebt jetzt einen Mann: So reagiert Sohnemann David auf das Outing!
Promis & Stars Ralf Schumacher liebt jetzt einen Mann: So reagiert Sohnemann David auf das Outing!

Und wenn sie den Richtigen gefunden hat? Dann wolle sie Mutter werden, erklärte Gomez offen.

"Aber nicht kurzfristig", fügte sie lachend hinzu.

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Selena Gomez: