Fans zeigen sich entsetzt: Shania Geiss auf neuem Foto "fast nicht wiedererkannt"

Saint-Tropez (Frankreich) - Shania Geiss ist zu einer attraktiven jungen Frau herangereift, die mehr und mehr auf eigenen Beinen steht. Ein neues Foto der 19-Jährigen sorgt jetzt allerdings für Wirbel. Ihre Fans sind entsetzt!

Shania Geiss (19) ist die jüngste Tochter von Multimillionär Robert Geiss (59) und seiner Ehefrau Carmen (58) und hat ihre Heimat in Monaco.
Shania Geiss (19) ist die jüngste Tochter von Multimillionär Robert Geiss (59) und seiner Ehefrau Carmen (58) und hat ihre Heimat in Monaco.  © Bildmontage: Instagram/shaniageiss (Screenshots)

Die jüngste Tochter von Robert Geiss (59) und seiner Frau Carmen (58) steht seit ihrer frühesten Kindheit vor der Kamera. Als trotziges Kleinkind gewann Shania im Rahmen der Doku-Soap "Die Geissens" ab 2011 die Herzen der Zuschauer.

Von dem zahnlückigen Dreikäsehoch, der über Luxus-Yachten und Nobel-Baustellen stolperte, ist jedoch nicht mehr viel übrig. Auf Instagram präsentiert sich die 19-jährige Abiturientin inzwischen zunehmend freizügiger und selbstbewusst.

Mit ihrem jüngsten Schnappschuss sorgt Shania jetzt allerdings für Wirbel. Verführerisch liegt die Millionärstochter auf einem kuscheligen Polster und blickt dabei direkt in die Linse ihres Smartphones. Viele Fans sind von den Augen der Blondine regelrecht besessen.

Dessous-Blitzer bei Shania Geiss: Millionärstochter zeigt sich im sexy Transparent-Look
Shania Geiss Dessous-Blitzer bei Shania Geiss: Millionärstochter zeigt sich im sexy Transparent-Look

"Was für ein fesselnder Blick. Wow!", schwärmt ein User in der Kommentarspalte unter dem Beitrag. Ein anderer kann dem nur beipflichten und schreibt: "Diesen Augen kann wohl kein Mann widerstehen!"

Auch bei den Frauen kommt die gebürtige Monegassin sehr gut an. "Wunderschön", "Too Hot To Handle" oder auch "Absolut zauberhaft" bekommt Shania als Komplimente vom selben Geschlecht zu lesen.

Rund 660.000 Menschen folgen Shania Geiss inzwischen auf Instagram

Nicht jedem Fans gefällt das auffällige Make-up der Millionärstochter

Die 19-jährige Millionärstochter weiß, sich für ihre Fans gekonnt in Szene zu setzen.
Die 19-jährige Millionärstochter weiß, sich für ihre Fans gekonnt in Szene zu setzen.  © Bildmontage: Instagram/shaniageiss (Screenshots)

Allerdings gefällt der Look der Kunstliebhaberin nicht jedem. "Jetzt wird auch schon Botox benutzt", unterstellt ein Nutzer der jüngeren Schwester von Davina (20). Ein Follower moniert, dass sich Shania "zu viel Schminke ins Gesicht geklatscht" habe.

Angesichts des üppigen Make-ups zeigt sich der ein oder andere sogar etwas irritiert. "Shania, bist du es?" oder "Hätte dich fast nicht wiedererkannt" steht ebenfalls unter dem Beitrag geschrieben.

Natürlich durfte auch der obligatorische Wunsch nach einem Playboy-Shooting der TV-Bekanntheit nicht fehlen. Diesem hatte Papa Robert aber erst kürzlich einen deutlichen Riegel vorgeschoben.

Shania Geiss teilt brandneue Schnappschüsse, doch eine Sache ist anders als sonst
Shania Geiss Shania Geiss teilt brandneue Schnappschüsse, doch eine Sache ist anders als sonst

"Also, wenn die Kinder jetzt anfangen würden, Nacktfotos zu machen oder Busenblitzer-Fotos raushängen lassen, da würden wir dann schon einschreiten", stellte der millionenschwere Kult-Auswanderer unmissverständlich klar.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/shaniageiss (Screenshots)

Mehr zum Thema Shania Geiss: