Shania Geiss zeigt sich im hautengen Jeans-Look und erntet Shitstorm: "Geh arbeiten!"

Köln - Shania Geiss (18) polarisiert. Kein Wunder, immerhin ruft der ausschweifende Lebensstil der Millionärstochter immer wieder etliche Neider auf den Plan. Ihr neuester Schnappschuss spaltet nun erneut das Netz.

Shania Geiss (18) genießt ihren luxuriösen Lifestyle in vollen Zügen.
Shania Geiss (18) genießt ihren luxuriösen Lifestyle in vollen Zügen.  © Instagram/shania__geiss (Screenshots, Bildmontage)

Die jüngste Tochter von Unternehmer Robert Geiss (58) und seiner Ehefrau Carmen Geiss (57) wurde buchstäblich mit dem goldenen Löffel im Mund geboren.

TV-Zuschauer konnten der hübschen Blondine im Rahmen der Familien-Doku "Die Geissens" über zehn Jahre lang beim Aufwachsen zusehen. Inzwischen hat sich die Kunstliebhaberin vom Kleinkind zur jungen Frau gemausert. Die Trotzphase hat sie sich bis heute bewahrt!

Auf Instagram lässt die Abiturientin ihre rund 579.000 Follower nur allzu gerne an ihrem Luxusleben teilhaben. Protzen liegt eben einfach im Naturell der Kult-Auswanderer. Auch der dekadente Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm.

Shania Geiss lässt im Traumurlaub die Bombe platzen, Papa Robert kann es nicht fassen!
Shania Geiss Shania Geiss lässt im Traumurlaub die Bombe platzen, Papa Robert kann es nicht fassen!

Ihr jüngster Beitrag unterscheidet sich dabei kaum von den vorherigen. In einem hautengen Denim-Look posiert Shania vor einer Wand mit Dior-Print. Sowohl die Hose der 18-Jährigen als auch ihr Bandeau-Top sind zusätzlich mit unzähligen Funkelsteinchen besetzt.

Getreu der Rihanna-Liedzeile "Shine bright like a diamond" platziert Shania lediglich ein Diamanten-Symbol in die Caption. Gelächelt wird wie so oft… Nicht.

Knapp 580.000 Fans verfolgen das Leben von Shania Geiss bei Instagram

Netz-Gemeinde beleidigt Millionärstochter als "verwöhnte Göre"

Die 18-jährige Millionärstochter muss sich im Netz immer wieder den Vorwurf gefallen lassen, ihr Geld nicht eigenständig zu verdienen.
Die 18-jährige Millionärstochter muss sich im Netz immer wieder den Vorwurf gefallen lassen, ihr Geld nicht eigenständig zu verdienen.  © Instagram/shania__geiss (Screenshot)

Dennoch erhält die gebürtige Monegassin wieder viel Zuspruch für ihr äußeres Erscheinungsbild. Knapp 65.000 Mal wurde die Aufnahme binnen 24 Stunden bereits geliked. Doch auch der obligatorische Shitstorm schaffte es nach guter alter Tradition in die Kommentarspalte.

Im Zentrum der Pöbeleien steht mal wieder das liebe Geld. Da sind sich die User nämlich einig, dass Shania dieses nicht wirklich selbst verdiene. "Mit Papas Geld lässt es sich gut stinken" oder "Geh arbeiten", schrieben zwei User unter den Beitrag. Gleich mehrere Nutzer betitelten Shania als "verwöhnte Göre".

Die Millionärstochter reagierte wie gewohnt nicht auf das Feedback ihrer Community. Zuletzt hatte sie nach etlichen Hass-Postings für ihr knappes Silvester-Outfit sogar die Kommentar-Funktion deaktiviert.

Titelfoto: Instagram/shania__geiss (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Shania Geiss: