Silvia Wollny mit pikantem Sex-Geständnis: "Ich stehe auf..."

Hückelhoven - Seit Silvia Wollny (57) und ihr Lebensgefährten Harald Elsenbast (62) ihre Türkei-Auswanderung in die Tat umgesetzt haben, ist es ruhig geworden auf dem zuvor so lebendigen Instagram-Kanal des Reality-TV-Stars.

Silvia Wollny (57) ist vor wenigen Monaten mit einem Teil ihrer Großfamilie für ein Jahr auf Probe in die Türkei ausgewandert.
Silvia Wollny (57) ist vor wenigen Monaten mit einem Teil ihrer Großfamilie für ein Jahr auf Probe in die Türkei ausgewandert.  © Instagram/wollnysilvia (Screenshots, Bildmontage)

Doch nun meldete sich die Wollny-Matriarchin im Rahmen einer kleinen Fragerunde nach längerer Zeit mal wieder persönlich bei ihren rund 455.000 Fans. Ihre Antworten fielen dabei äußerst spitzzüngig aus. Typisch Silvia eben.

Bereits seit über zehn Jahren wird der aus Neuss stammende Kult-Clan im Rahmen der Reality-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" von einem RTLZWEI-Kamerateam in seinem Alltag begleitet. Alle Kinder der Elffach-Mama sind inzwischen volljährig und haben zum Teil eigene Familien.

Ein Fan wollte es allerdings genauer wissen und hakte bei der 57-Jährigen nach, ob sie noch ein weiteres Kind wolle? "Steht auf dem Einkaufszettel", lautete die mutmaßlich ironische Antwort der "Promi-Big-Brother"-Gewinnerin. Doch auch auf dem natürlichen Wege scheint noch einiges möglich, schließlich gebe es "seit Corona keine Gummis mehr".

Klartext: Silvia Wollny packt über schwieriges Verhältnis zu ihren Söhnen aus!
Silvia Wollny Klartext: Silvia Wollny packt über schwieriges Verhältnis zu ihren Söhnen aus!

Passend dazu hat Silvia ganz nebenbei auch noch geniale Ratschläge für zahnende Kinder. "Wenn ich Zahnschmerzen habe, dann gurgele ich mit Korn", scherzte Silvia. Da spricht wohl der geballte Erfahrungsschatz aus der 15-fachen Großmutter, aber nur zur Vollständigkeit: Bitte nicht nachmachen!

Reality-TV-Star Silvia Wollny mit ihrer Tochter Estefania auf Instagram

Silvia Wollny im Sex-Talk: "Ich stehe auf Handschellen!"

Vor vier Jahren gewann die 57-Jährige die SAT.1-Show "Promi Big Brother" und durfte sich über eine Siegprämie von 100.000 Euro freuen.
Vor vier Jahren gewann die 57-Jährige die SAT.1-Show "Promi Big Brother" und durfte sich über eine Siegprämie von 100.000 Euro freuen.  © Henning Kaiser/dpa

Während der Corona-Pandemie sorgten vor allem vier Mitglieder für mächtig Aufsehen. Sylvana (30), Sarafina (27), Estefania (20) und Loredana (18) sagten den Kilos den Kampf an und begeisterten ihre Follower mit spektakulären Body-Updates. Das Geheimnis ihres Erfolgs: Gesunde Ernährung und der Verzicht auf zuckerhaltige Getränke.

Da drängte sich einem Fan natürlich die Frage auf, ob bei den Wollnys vielleicht auch mal vegetarisch gegessen wird? Auch dazu hat Silvia eine klare Antwort parat: "Zu jeder Mahlzeit gibt es auch Salat, ja!" Wäre das also auch geklärt.

Zum Schluss wurde es dann sogar noch ein bisschen pikant. Dabei war die Frage zuvor eher harmlos ausgefallen. Ein User wollte von Silvia lediglich wissen, wie sie denn die Feuerwehr so findet, also so allgemein.

Silvia Wollny macht immensen Hass gegen schwangere Tochter Loredana öffentlich: "die Gebärmaschinen"
Silvia Wollny Silvia Wollny macht immensen Hass gegen schwangere Tochter Loredana öffentlich: "die Gebärmaschinen"

Daraufhin verriet der TV-Star, "mehr auf die Schläuche" abzufahren. "Aber eigentlich stehe ich auf Handschellen", so die schlagfertige Rheinländerin.

Mehr zum Thema Silvia Wollny: