YouTuber Simon Desue enttäuscht: So sieht sein Gesichts-Tattoo für Enisa heute aus

Hamburg/Dubai - Vor vier Jahren machte der Hamburger YouTube-Star Simon Desue (30) seinen Followern eine gewohnt überspitzt formulierte Ankündigung.

Der Vorher-Nachher-Vergleich zeigt: Das Lippentattoo von Simon Desue (30) ist nach vier Jahren kaum noch zu erkennen.
Der Vorher-Nachher-Vergleich zeigt: Das Lippentattoo von Simon Desue (30) ist nach vier Jahren kaum noch zu erkennen.  © Screenshot Instagram/enisa.bukvic

Denn in einem Video behauptete er zunächst, sich aus Liebe zu seiner Freundin Enisa Bukvic (27) ein Gesichts-Tattoo stechen lassen zu wollen - und zwar ganz prominent mitten auf die Wange.

Im Laufe des Clips stellte sich dann jedoch heraus, dass sich der Influencer für ein Tattoo an einer deutlich unauffälligeren, aber wohl nicht weniger schmerzhafte Stelle entschieden hatte. Er ließ sich den Namen seiner Freundin auf die innere Unterlippe tätowieren. Das Ergebnis überzeugte. "Holy Shit! Richtig schön!", freute sich der heute 30-Jährige über das filigrane Kunstwerk.

Doch was ist eigentlich aus dem vergänglichen Liebesbeweis geworden? Das wollte ein Follower jetzt in einer Fragerunde auf dem Instagram-Account der Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin wissen.

YouTuber Simon Desue und Enisa sind verlobt: "Und jetzt mach mir Babys, Sir!"
Simon Desue YouTuber Simon Desue und Enisa sind verlobt: "Und jetzt mach mir Babys, Sir!"

Und die zeigte ihrer Community sofort ein Vorher-Nachher-Bild mit einem, nun ja, eher enttäuschenden Ergebnis.

Denn von den Buchstaben ihres Vornamens "ENISA" sind heute nur noch das E und das N schemenhaft zu erkennen. Der Rest verblasste inzwischen. Doch Enisa nimmt es mit Humor: Sie versah ihren Beitrag mit einem lachenden Emoji.

Schließlich hat ihre Liebe nicht nur das Lippen-Tattoo, sondern auch jegliche Trennungsgerüchte überdauert...

Simon Desue kündigte seinen Fans ein Gesichtstattoo an

Enisa und Simon leben inzwischen in Dubai

Enisa und Simon wanderten zusammen nach Dubai aus, genießen dort ihr gemeinsames Leben in einer luxuriösen Villa und schwelgen im Moment sogar im Baby-Glück. Denn ihre Hündin Charlie brachte kurz vor Weihnachten fünf gesunde Welpen zur Welt. Für die beiden Influencer ein echtes "Weihnachtswunder".

Ob aber auch bei Simon und Enisa schon bald mit eigenem Nachwuchs zu rechnen ist, darüber wollte die 27-Jährige in ihrer Fragerunde nicht weiter sprechen. "Ich bin es leid, danach gefragt zu werden", erklärte sie ihren Fans mit Nachdruck. Sie sei mit ihrem Leben glücklich, "so wie es ist".

Titelfoto: Screenshot Instagram/enisa.bukvic, simondesue

Mehr zum Thema Simon Desue: