Nachwuchs bei Enisa Bukvic und Simon Desue: Süße Hundebabys sind da!

Dubai/Hamburg - Süßer Nachwuchs bei Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Enisa Bukvic (27) und YouTuber Simon Desue (30): Kurz vor Weihnachten brachte Hündin Charlie gesunde Welpen zur Welt!

Wie süß: Ex-GNTM-Kandidatin Enisa Bukvic (27) und YouTuber Simon Desue (30) können sich über Nachwuchs freuen. Hündin Charlie hat gesunde Welpen zur Welt gebracht.
Wie süß: Ex-GNTM-Kandidatin Enisa Bukvic (27) und YouTuber Simon Desue (30) können sich über Nachwuchs freuen. Hündin Charlie hat gesunde Welpen zur Welt gebracht.  © Fotomontage: Instagram/enisa.bukvic

Seitdem hält vor allem Enisa ihre Fans via Instagram über die Entwicklung der Kleinen auf dem Laufenden - und scheint selbst gar nicht genug von den süßen Fellnasen zu bekommen.

Nahezu täglich postet die 27-Jährige Bilder und Videos der kleinen Hundebabys und der stolzen Eltern Sidney und Charlie, beides Französische Bulldoggen.

Wie viele Welpen es schlussendlich geworden sind, war zunächst nicht deutlich geworden. Enisa und Simon hatten mit mindestens fünf Jungtieren gerechnet.

Barbara Schöneberger: ESC 2022: Barbara Schöneberger wird zum Gespött im Netz! Das ist der Grund
Barbara Schöneberger ESC 2022: Barbara Schöneberger wird zum Gespött im Netz! Das ist der Grund

Zumindest scheinen die Kleinen alle gesund auf die Welt gekommen zu sein und sich laut dem bosnisch-schwedischen Model prächtig zu entwickeln.

Am Mittwoch gab es sogar eine Premiere: Ein Welpe öffnete die Augen - als Erster unter seinen Geschwistern. "Könnt ihr euch vorstellen, dass er die Welt gerade zum ersten Mal gesehen hat?", fragte die Dubai-Auswanderin verzückt.

Enisa Bukvic freut sich auf Instagram über den tierischen Nachwuchs

Enisa Bukvic hatte zunächst gehofft, dass Hündin Charlie nicht schwanger ist

Total hin und weg zeigte sich die 27-Jährige in ihrer Story und attestierte dem Kleinen beim Kuscheln sogleich, "Mamas Augen" zu haben. Dass Enisa in ihrer eigenen Rolle als "Mama" von jetzt sieben Hunden so aufgeht, war am Anfang aber alles andere als klar.

So zeigte sie sich zunächst ziemlich schockiert darüber, dass sie Sidney und Charlie vor einigen Wochen beim Geschlechtsverkehr erwischt hatte, hoffte da noch, dass die läufige Hunde-Dame nicht schwanger werde.

Als schließlich jedoch feststand, dass es doch Nachwuchs geben werde, sprach die ehemalige GNTM-Kandidatin mit Blick auf das Geburtsdatum der Welpen schon von einem "Weihnachtswunder". Langeweile dürfte im Hause Bukvic/Desue in den kommenden Wochen und Monaten auf jeden Fall erstmal nicht aufkommen!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/enisa.bukvic

Mehr zum Thema Enisa Bukvic: