Unfall-Schock für YouTuber Simon Desue: Reifen platzt bei 130 km/h!

Hamburg/Dubai - Simon Desue (30) ist geschockt: Der YouTube-Star hatte in seiner Wahl-Heimat Dubai einen Autounfall!

YouTuber Simon Desue (30) hatte einen Autounfall. Der 30-Jährige war gerade mit seinem Lamborghini auf der Autobahn unterwegs, als ein Reifen platzte.
YouTuber Simon Desue (30) hatte einen Autounfall. Der 30-Jährige war gerade mit seinem Lamborghini auf der Autobahn unterwegs, als ein Reifen platzte.  © Fotomontage: Instagram/simondesue

Am Montag postete der 30-Jährige in seiner Instagram-Story ein Video seines blauen Lamborghini, während dieser gerade von einem Abschleppdienst abtransportiert wurde.

Dazu schrieb der gebürtige Hamburger: "Mein Reifen ist bei 130 km/h auf der Autobahn geplatzt. Nicht ganz so geil bei 'nem Lambo, weil das Auto ausbricht."

Weiter schrieb der Auswanderer: "Ich musste so schnell wie möglich von der ganz linken Spur auf die ganz rechts und wir haben hier fünf Spuren oder so."

YouTuber Simon Desue zeigt neue Mega-Bude in Dubai: "Absolute Traumvilla"
Simon Desue YouTuber Simon Desue zeigt neue Mega-Bude in Dubai: "Absolute Traumvilla"

Die Ursache für den Reifenplatzer war schnell gefunden: Eine Schraube hatte sich in den Reifen des Sportwagens gebohrt!

"Das war kurz davor, das Ende von mir zu sein - aber unter dem Schock habe ich es nicht ganz kapiert", so Simon. Letztlich blieb der YouTuber zum Glück unverletzt, kam mit einem großen Schrecken davon.

In seiner Story bat er seine Follower kurz darauf schon wieder um Rat, welchen Lamborghini er sich nun holen solle. In den aktuellen Wagen habe er nun "das Vertrauen verloren", erklärte er.

YouTuber Simon Desue und Ex-GNTM-Model Enisa Bukvic auf Instagram

Auch Freundin Enisa war geschockt: "Leben kurz auseinandergenommen"

Aber nicht nur für den 30-Jährigen, auch für seine Freundin, Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Enisa Bukvic (28), war der Zwischenfall ein großer Schock.

"Simon hatte einen Autounfall und das hat mein Leben kurz auseinandergenommen", schrieb die 28-Jährige in ihrer Instagram-Story. Sie sei mit dem YouTuber verabredet gewesen, doch dann habe dieser sich einfach nicht mehr gemeldet.

Irgendwann bekam sie schließlich die Nachricht, dass er einen Unfall hatte. "Ich habe ihn einfach nur gefragt, ob er noch lebt und ob er noch alle Körperteile hat", stammelte sie. Zum Glück war die Antwort in beiden Fällen positiv.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/simondesue

Mehr zum Thema Simon Desue: