So süß gratuliert Jenny Elvers ihrem Sohn Paul zum Geburtstag!

Lüneburg/Berlin – Für Jenny Elvers (50) ist der heutige Donnerstag ein ganz besonderer Tag: Ihr Sohn Paul Elvers feiert seinen 22. Geburtstag!

Jenny Elvers (50) ist stolz auf ihren Sohn Paul Elvers (22).
Jenny Elvers (50) ist stolz auf ihren Sohn Paul Elvers (22).  © Jens Kalaene/dpa

Dass die Schauspielerin und der 22-Jährige ein Herz und eine Seele sind, hat sie nun mit einem süßen Post auf Instagram unter Beweis gestellt.

Zum Geburtstag ihres Kindes teilte Jenny ein selbst zusammengeschnittenes Video mit ihren rund 87.500 Followern, in dem mehrere Kinderfotos von Paul sowie aktuelle Bilder zu sehen sind. Auch sein Vater und Jennys Ex Alex Jolig (60) taucht auf den Schnappschüssen auf.

Hinterlegt ist der Clip mit dem Song "Ich wünsch dir" von Sarah Connor (42). "22 Jahre Liebe. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Sohn. Ich bin stolz auf dich! Mama", textet die 50-Jährige dazu und setzt die Hashtags #team #liebemeineslebens und #meinkind dahinter.

Sorge um Patricia Kelly: Sie muss ihre ganze Tournee absagen
Promis & Stars Sorge um Patricia Kelly: Sie muss ihre ganze Tournee absagen

Die Follower sind ganz ergriffen von dem emotionalen Video. Neben zahlreichen Glückwünschen an Paul hagelt es in den Kommentaren auch Komplimente an seine Mutter. "Du bist so eine tolle Mama", "hast einen tollen Sohn" oder "alles richtig gemacht", schwärmen die Nutzer.

Andere können gar nicht fassen, dass aus dem süßen Fratz auf den Fotos inzwischen ein richtiger Mann geworden ist. "Ich weiß noch, als er auf die Welt kam" oder "wie die Zeit vergeht", heißt es in den Kommentaren.

Jenny Elvers gratuliert Sohn Paul zum Geburtstag

Paul hat bereits sein eigenes Business

Paul Elvers (r.) mit Mama Jenny Elvers (2.v.r.) und Papa Alex Jolig (60, l.) im Familienurlaub.
Paul Elvers (r.) mit Mama Jenny Elvers (2.v.r.) und Papa Alex Jolig (60, l.) im Familienurlaub.  © Screenshot/Instagram, paul_elvers

Doch der Promi-Spross ist nicht nur erwachsen geworden, er ist auch bereits ein erfolgreicher Unternehmer.

Nach Abschluss seiner Ausbildung als Immobilienmakler gründete Paul mit gerade mal 20 Jahren seine erste eigene Firma: die "Elvers Immobilien GmbH".

"Ich habe in dieses Projekt wirklich all meine Energie gesteckt und bin froh, sagen zu können, dass ich alles selber gemacht habe und es alles so geklappt hat wie gedacht", verkündete er damals stolz auf Instagram.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/jenny_elvers, Jens Kalaene/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: