Sonya Kraus klärt auf: So kacke kann das Leben mit Hund sein

Frankfurt am Main - TV-Moderatorin Sonya Kraus (46) ist Hunde-Mama mit Leib und Seele. Auf Instagram postet sie regelmäßig Fotos mit ihren geliebten Vierbeiner. In ihrem aktuellsten Beitrag zeigte sie am Freitag auf gewohnt witzige Art und Weise, welche Schattenseiten das Leben mit einem Vierbeiner mit sich bringt.

Das aktuelle Instagram-Foto von Sonya Kraus zeigt die unschöne Seite des Lebens als Hunde-Mama.
Das aktuelle Instagram-Foto von Sonya Kraus zeigt die unschöne Seite des Lebens als Hunde-Mama.  © Screenshot Instagram/sonyakraus

Auf dem Foto vom Freitagabend fällt zuallererst der Gesichtsausdruck der 46-Jährigen aus Frankfurt ins Auge. Doch was sie zu ihrem Blick samt Schielaugen und Würgereiz veranlasst, macht erst ein genauerer Blick auf den Schnappschuss klar.

Denn in ihren Händen hält sie ein Behältnis, in dem sich wenig appetitlich aussehende, braune "Brocken" befinden. Was die meisten spätestens jetzt identifiziert haben sollten (und dabei eventuell eine ähnliche Mimik wie Sonya an den Tag legen), verdeutlichte die sympathische Blondine nochmals in ihrer Bildunterschrift.

"Oh shit! The glamorous of a doggy mom💩", schrieb sie zu dem Foto. Spätestens aufgrund der Hashtags "#reallife #smellsnotliketeenspirit #noshit" sollte dann auch dem Letzten klar gewesen sein, dass es sich bei diesen "Brocken" um (ziemlich große) Hundehaufen handelt - Schmatz!

Sonya Kraus mit emotionaler Botschaft an die Community: "Es ist wirklich hart"
Sonya Kraus Sonya Kraus mit emotionaler Botschaft an die Community: "Es ist wirklich hart"

Ihre rund 92.000 Instagram-Follower amüsieren sich in den Kommentaren währenddessen trotz des Anblickes einmal mehr köstlich über die gewohnt selbstironische und unverblümte Art der ehemaligen "Talk Talk Talk"-Moderatorin. So heißt es beispielsweise:

  • "Du hast so einen tollen Humor ❤️❤️❤️"
  • "Dein Blick sagt mehr als Tausend Worte !!!"
  • "Oh mein Gott was hat er gefressen ein ganzes Lamm dass ich bestimmt fünf Kilo" oder
  • "Der Duft der Liebe, der leider auch dazu gehört"

Ja, das Leben als Hunde-Mama kann auch für einen Promi ganz schön kacke sein. Doch Sonya, die schon mehrere Heim-Hunde adoptiert hat, wird deshalb sicherlich nicht auf ihre Lieblinge verzichten.

TV-Sternchen und Hunde-Mama Sonya Kraus auf Instagram

Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram/sonyakraus

Mehr zum Thema Sonya Kraus: