Mit viel Haut und Traumfigur: Sonya Kraus macht sexy Liebeserklärung aus Thailand

Frankfurt am Main/Thailand - Sie lässt es sich gerade richtig gut gehen und verschwendet keinen Gedanken an die kalte und verregnete Heimat. Stattdessen richtete diese Kult-Moderatorin eine ausgiebige Liebeserklärung an eines ihrer Lieblungs-Urlaubsziele.

Moderatorin Sonya Kraus (49) faszinierte nicht nur mit der Traumkulisse des Phang Nga Bay (Thailand), sondern vor allem auch mit knappem Bikini und Topfigur.
Moderatorin Sonya Kraus (49) faszinierte nicht nur mit der Traumkulisse des Phang Nga Bay (Thailand), sondern vor allem auch mit knappem Bikini und Topfigur.  © Instagram/sonyakraus

Azurblaues Meer, feinster Sandstrand samt imposanter Felsformationen und Temperaturen, die jedes Kleidungsstück über die Badeklamotten hinaus völlig unnötig machen - hier lässt es sich definitiv aushalten.

Das weiß auch Sonya Kraus (49), die bereits seit den Weihnachtstagen quer durch die zahlreichen Inseln von Thailand tingelt. Seit bereits rund 25 Jahren reist die gebürtige Frankfurterin in das asiatische Touristendomizil - und verliebe sich dabei "immer wieder", wie sie in einem Instagram-Beitrag vom Montag konstatierte.

Die Verbundenheit zur Landschaft und Kultur des Staates, zu dem auch Hunderte Inseln gehören und den Kraus wie auch in diesem Jahr mit ihrem langjährigen Lebensgefährten Samy und den gemeinsamen Kindern bereist, ist mittlerweile tief verwurzelt.

Sonya Kraus mit emotionaler Botschaft an die Community: "Es ist wirklich hart"
Sonya Kraus Sonya Kraus mit emotionaler Botschaft an die Community: "Es ist wirklich hart"

Und so erklärt sich schließlich auch der Schlusspunkt ihres Textes "Thailand, I am so in love with you" (zu Deutsch: Thailand, ich bin so verliebt in dich!). Doch eine derart große Faszination empfinden die Fans der 49-Jährigen angesichts des traumhaften Schnappschusses viel eher für etwas ganz anderes.

Denn anstatt der scheinbar unberührten Natur und dem beneidenswerten Wetter zu huldigen, beschränkten sich die Lobhudeleien nahezu ausschließlich auf das - zugegebenermaßen äußerst sportliche und imposante - Äußere der ehemaligen "talk talk talk"-Moderatorin.

Sonya Kraus mit Liebeserklärung an Thailand: Fans sind derweil begeistert von Figur der Moderatorin

So erkannten einige Kommentare die knallharte Disziplin der Zweifach-Mama an, die ohne Wenn und Aber nötig sein muss, um mit fast 50 Jahren noch immer topfit zu sein und vor allem so auszusehen. Wieder andere User beschränkten sich hingegen lediglich darauf, anerkennende Worte für Sonyas "Traumkörper" zu hinterlegen.

Einige gingen wiederum einen ganz anderen Weg und rieten der Frankfurterin dazu, sich ein Auswandern nach Thailand zu überlegen. Ob Sonyas Liebe dann aber so weit geht, darf bezweifelt werden.

Titelfoto: Instagram/sonyakraus

Mehr zum Thema Sonya Kraus: