Sonya Kraus im Brautkleid: Tut sie es jetzt doch endlich?!

Frankfurt am Main - Läuten bei TV-Moderatorin Sonya Kraus (48) jetzt etwa doch endlich die Hochzeitsglocken?

Im Rahmen der Frankfurt Fashion Week zeigte sich Sonya Kraus (48) im weißen Hochzeitskleid (l.).
Im Rahmen der Frankfurt Fashion Week zeigte sich Sonya Kraus (48) im weißen Hochzeitskleid (l.).  © Bildmontage: dpa/Andreas Arnold, Screenshot Sonya Kraus/Instagram

Jedenfalls hat das ehemalige Model am gestrigen Freitag ein Reel mit ihrer Insta-Community geteilt, in dem sie im pompösen weißen Hochzeitskleid einen kleinen aber feinen Runway Walk hinlegt.

"Wer sagt ja?", fragt sie. "Als ewig Unverheiratete durfte ich gestern endlich mal wieder ein Brautkleid tragen. Schön spaßig."

Aber war das jetzt die Trockenübung für die kommende Hochzeit? Ihre Follower finden jedenfalls, dass Sonya im Hochzeitskleid klasse aussieht.

Sarafina Wollny platzt der Kragen: "Habt ihr keine anderen Hobbys!?"
Sarafina Wollny Sarafina Wollny platzt der Kragen: "Habt ihr keine anderen Hobbys!?"

"Steht dir super, schöne Sonya", heißt es da unter anderem in den Kommentaren. Auch wenn die Frankfurter Blondine selbst findet: "Biss‘l hochgeschlossen für mich."

"Irgendwann wirst auch Du 'nen Ehering tragen", bringt ein Fan dann die Sache auf den Punkt.

Aber allen Spekulationen schiebt Sonya dann in ihrer Antwort gleich den Riegel vor. "Bin ein Fan der wilden Ehe", schreibt sie.

Also wird es noch nichts mit den Hochzeitsglocken.

Ihre Familie hält Sonya Kraus aus der Öffentlichkeit heraus

Seit fast 25 Jahren ist Sonya Kraus schon in festen Händen.
Seit fast 25 Jahren ist Sonya Kraus schon in festen Händen.  © dpa/Jens Kalaene

Eigentlich könnte Sonya ja schon beinahe Silberhochzeit feiern. Denn mit ihrem Lebensgefährten Samy, einem Geschäftsmann, ist sie jetzt schon fast 25 Jahre lang liiert. Zwei gemeinsame Söhne haben die beiden.

Ihre Familie hält die Moderatorin allerdings aus der Öffentlichkeit heraus.

Vor einiger Zeit sagte sie der Münchener "Abendzeitung", dass Samy zwar ab und an mit zu Promi-Partys komme, sie sich aber immer nur ohne ihn den Fotografen auf dem roten Teppich präsentiere. "Keiner nimmt ihn wahr. Keiner kennt ihn", so Sonya damals.

Tanja Szewczenko: Ex-AWZ-Star Tanja Szewczenko bringt ihre Babys zum Arzt: "Mein Herz blutet jetzt schon"
Tanja Szewczenko Ex-AWZ-Star Tanja Szewczenko bringt ihre Babys zum Arzt: "Mein Herz blutet jetzt schon"

Auch ihre 2010 und 2012 geborenen Söhne können fern der Blitzlichter aufwachsen. Selbst in den Sozialen Medien - Sonya Kraus ist ja sehr aktiv auf Instagram unterwegs - gibt es keine Fotos der Familie.

Stellt sich nur noch die Frage, warum Sonya denn nun am Freitag ein Hochzeitskleid trug.

Ganz einfach: In der vergangenen Woche fand die Frankfurt Fashion Week statt und Sonya hatte einen Promo-Termin für einen bekannten Frankfurter Edel-Friseursalon.

Titelfoto: Bildmontage: dpa/Andreas Arnold, Screenshot Sonya Kraus/Instagram

Mehr zum Thema Sonya Kraus: