Sonya Kraus wagt heiße Wasserspiele: Fan-Kommentar sorgt für Kopfschütteln

Frankfurt am Main - Sonya Kraus (49) ist gerne für ihre Fans da. Tagtäglich beantwortet sie mit Engelsgeduld Autogrammwünsche, die sie per Post erreichen und teilt die kuriosesten Einsendungen hin und wieder auf ihrem Instagram-Kanal. In diesem speziellen Fall ging die Reaktion eines Followers dann aber doch ein wenig zu sehr unter die Gürtellinie.

Sonya Kraus (49) signiert regelmäßig die unterschiedlichsten ihr zugesendeten Autogrammkarten. Einem ihrer Follower stieg eine solche aber scheinbar zu Kopf.
Sonya Kraus (49) signiert regelmäßig die unterschiedlichsten ihr zugesendeten Autogrammkarten. Einem ihrer Follower stieg eine solche aber scheinbar zu Kopf.  © dpa/Britta Pedersen

Zum Wochenausklang nahm sich die TV-Moderatorin einmal mehr Zeit für die Anliegen ihrer Supporter. Dabei landete auch eine Autogrammkarte aus früheren Zeiten auf ihrem Schreibtisch, die sie ihren über 158.000 Instagram-Followern nicht vorenthalten wollte.

Zu sehen war die Kult-Fernseh-Blondine dabei im äußerst knappen Pailletten-Bikini samt langer, blonder Wallemähne und einem Hochdruckreiniger im Anschlag. Den Schnappschuss von ihren heißen Wasserspielen in einem leergepumpten Swimmingpool kommentierte Sonya selbst dabei mit der altbekannten Ironie.

"Oh ha! Der Rollkragenpulli stand dir aber echt gut", lautete ein Teil des Textbeitrages zu ihrem Post vom Sonntag. Dass es sich ihre Anhängerschaft bei einem derartigen Anblick nicht nehmen ließ, ebenfalls ihren Senf dazuzugeben, war hierbei kaum zu vermeiden.

Sonya Kraus mit emotionaler Botschaft an die Community: "Es ist wirklich hart"
Sonya Kraus Sonya Kraus mit emotionaler Botschaft an die Community: "Es ist wirklich hart"

Einer der Zeitgenossen stieg der Blick auf eine fast splitterfasernackte Sonya aber scheinbar doch ein wenig zu Kopf. Ohne die Wortwahl wohl im Vorfeld nochmals zu überdenken, ließ sich der Kommentator nämlich zu folgenden Worten hinreißen: "Möchte nicht wissen was Du alles für Fotos zum 'Unterschreiben' bekommst :-) Wie viele Dick Pics pro Tag bekommst Du denn so?"

Während sich die gebürtige Frankfurterin bislang eine Reaktion auf die anzügliche Bemerkung verkniff, sprang hierfür ihre Community in die Bresche, die lediglich in kollektives Kopfschütteln verfiel.

Heiße Autogrammkarte von Sonya Kraus regt Follower zu anrüchiger "Dick Pic"-Frage an

"Offensichtlich stehst du auf blonde Frauen, aber geil dich woanders auf", platzte es aus einer Userin als Reaktion auf den "Dick Pic"-Kommentar heraus. Darüber hinaus schwärmten aber Promi-Kollegen wie auch Fans von dem heißen Throwback-Anblick der "Glücksrad"-Buchstabenfee.

Am schmeichelhaftesten war hierbei wohl die Anmerkung, dass Sonya das Hochdruckreiniger-Shooting auch heute noch eins zu eins nachstellen könnte.

Titelfoto: dpa/Britta Pedersen

Mehr zum Thema Sonya Kraus: