Sonya Kraus zeigt sich sexy im Bikini, doch ein Detail überrascht durchaus

Frankfurt am Main - Dass Sonya Kraus (49) kein Problem damit hat, sich sexy in Szene zu setzen, zeigt allein ihr Instagram-Feed. Doch auf diesem überraschte sie jetzt nicht nur mit einer durchaus überraschenden Neuerung, sondern hatte darüber hinaus noch eine frohe Kunde, die sie ihren Followern nicht vorenthalten wollte.

Moderatorin Sonya Kraus (49) verzückte ihre Follower nicht nur mit einem sexy Bikini-Foto, sondern präsentierte direkt auch eine bei ihr eher selten gesehene Flechtzopf-Frisur.
Moderatorin Sonya Kraus (49) verzückte ihre Follower nicht nur mit einem sexy Bikini-Foto, sondern präsentierte direkt auch eine bei ihr eher selten gesehene Flechtzopf-Frisur.  © Montage: Instagram/sonyakraus

Auf ihrem aktuellsten Instagram-Bild sorgte die ehemalige "talk talk talk"-Moderatorin am Sonntagabend bereits dafür, dass ihren Fans förmlich die Spucke wegblieb.

Was dafür verantwortlich war?

Das dürfte beim Blick auf Sonyas topfitten Body im knappen und farbenfrohen Bikini samt Sonnenhut und cooler Sonnenbrille ziemlich selbsterklärend sein. Dabei verschlug sie nicht nur ihren über 151.000 Anhängern auf der sozialen Bild- und Videoplattform die Sprache, sondern zugleich auch einigen ihrer Promi-Kolleginnen und -Kollegen.

Sonya Kraus verrät überraschendes Haar-Geheimnis
Sonya Kraus Sonya Kraus verrät überraschendes Haar-Geheimnis

Während die 49-jährige Frankfurterin selbst noch über ihr Outfit witzelte und sich scherzhaft als "Omma im Zweiteiler" bezeichnete, gab es von TV-Bekanntheiten wie Schauspielerin Janine Kunze (48, "Du siehst 🔥 aus, Hase") und Fernseh-Autohändlerin Panagiota Petridou (43, "Hammer Body! Egal wann, egal wo!") Lobeshymnen in den höchsten Tönen.

Neben einem Schnappschuss in ihrem Lieblingsoutfit wartete die ehemalige "Glücksrad"-Buchstaben-Fee aber mit einem weiteren Post auf, der da schon durchaus überraschender für Fans und Freunde daher kam.

Sonya Kraus zeigt sich auf Instagram mit Zöpfchen und in bestechender Form im knappen Bikini

Sonya Kraus darf zu heiß geliebtem Event: Statt zur Reha geht's für sie zum "Burning Man"

Etwas früher am Sonntag teilte Sonya in ihrem Beitrag zunächst mit, dass sie nach langer Zeit des Wartens anstatt die Reha-Klinik endlich wieder eine ihrer liebsten Veranstaltungen, das "Burning Man"-Festival im US-Bundesstaat Nevada (28. August bis 5. September), besuchen dürfe.

Passend hierzu probierte sie sich im Vorfeld bereits an einigen Frisuren, darunter auch einer Flechtzopf-Frise, die scheinbar nur mit "viel Trickserei" zu bewerkstelligen war und durchaus ungewohnt anmutete.

Doch auch für diesen alles andere als alltäglichen Look hagelte es liebe Worte ihrer Community. Einem gelungenen Sommerabschluss steht für die Powerfrau also praktisch nichts mehr im Wege.

Titelfoto: Montage: Instagram/sonyakraus

Mehr zum Thema Sonya Kraus: