Bei Sophia Thomalla bleibt keine "Schraube locker" und die Fans drehen durch

Berlin - Sophia Thomalla (33) hat ihre Fans bei Instagram mit einem kleinen Einblick in die 2023er-Ausgabe ihres Hochglanz-Kalenders von Schüttflix wieder einmal in Schnappatmung versetzt.

Sophia Thomalla (33) hat bei Instagram mit einem Schnappschuss aus dem aktuellen Schüttflix-Kalender für Furore gesorgt.
Sophia Thomalla (33) hat bei Instagram mit einem Schnappschuss aus dem aktuellen Schüttflix-Kalender für Furore gesorgt.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Das gute Stück trägt den Namen "Schüttstorm 23" und kommt in etwa im DIN-A2-Format daher. Spätentschlossene können das Kalendarium sogar immer noch im hauseigenen Shop erwerben, obwohl das Jahr bereits angefangen hat.

Aber mal ganz ehrlich, wer achtet denn bei dieser Aussicht noch auf das Datum. Das dachte sich wohl auch Sophia und rührte mit einem heißen Schnappschuss aus dem Kalender noch einmal kräftig die Werbetrommel bei der Social-Media-Plattform.

Die blonde Beauty posiert in brauner Latzhose vor einem verrosteten Hintergrund. Dabei schleppt sie jede Menge Werkzeug mit sich herum und hat sich ein dickes Kabel über die rechte Schulter geworfen.

Sophia Thomalla zeigt sich höllisch heiß: Hier verdreht sie ihren Fans den Kopf
Sophia Thomalla Sophia Thomalla zeigt sich höllisch heiß: Hier verdreht sie ihren Fans den Kopf

Unter der Latzhose kommt ein zur restlichen Kleidung eigentlich vollkommen unpassender rosafarbener Body zum Vorschein. Ihren Kopf neigt Thomalla lasziv zur rechten Seite und hat dabei ihre Augen geschlossen.

"Schraube locker? Kein Problem, let me help you", schreibt sie zu dem Instagram-Beitrag, wohl wissend, dass ihre Follower voll darauf einsteigen würden.

Bei Sophia Thomallas heißem Anblick sind bei einigen Fans gleich "etliche" Schrauben locker

Sophia Thomalla macht ihre Fans bei Instagram immer wieder mit heißen Fotos wuschig.
Sophia Thomalla macht ihre Fans bei Instagram immer wieder mit heißen Fotos wuschig.  © Screenshot/Instagram/sophiathomalla (Bildmontage)

"Für Deine Gegenwart macht man die Schrauben extra locker", scherzte ein Nutzer in der Kommentarspalte. Ein anderer meinte: "Wenn's danach geht finde ich in meiner Wohnung sicherlich mehr zum Handwerken als nur EINE lockere Schraube!" und ein dritter befand: "Hätte da auch noch die eine oder andere Sache zu reparieren".

Dem einen oder anderem User war bei dem heißen Anblick wohl nicht mehr zu helfen: "Ich hab 'n Dachschaden! Kannste da auch behilflich sein?", fragte ein Follower und ein weiterer bemerkte neckisch: "Bei mir sind etliche locker, hab ich auch schriftlich vom Arzt der hat mir so ne coole Jacke geschenkt, mit der ich mich selbst umarmen kann". (Rechtschreibung aller Zitate übernommen)

Auch das Unternehmen selbst konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen und ließ wissen: "An der Mutter kann es nicht liegen" und Scarlett Gartmann (29), die Frau von BVB-Star Marco Reus (33) ließ Flammen für sich sprechen.

Foto-Fail bei Sophia Thomalla: Schlecht getroffen oder was stimmt da nicht?
Sophia Thomalla Foto-Fail bei Sophia Thomalla: Schlecht getroffen oder was stimmt da nicht?

Selbige fanden sich nebst Herzen und verliebten Emojis überall neben kurzen Kommentaren wie "Wow", "Granate" oder "Wunderschön" wieder. Bei dieser Aussicht plädierte ein Fan auch gleich für "Mehr Frauen ins Handwerk!" und ein anderer war sich sicher: "Handwerker lieben DAS!" Reparaturauftrag erfüllt könnte man da glatt behaupten.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Sophia Thomalla: