"Das gibt doch schon wieder Ärger": Sophia Thomalla macht Fans als sexy Boss Lady wahnsinnig wild

Berlin - Sophia Thomalla (31) lässt mal wieder die Herzen ihrer Fans höher schlagen! Die 31-Jährige ist nicht nur Model, Schauspielerin und Moderatorin, sondern seit Ende vergangenen Jahres auch Start-up-Investorin in Sachen Bauschutt. Wie gut Kies und Eleganz zusammen passen, zeigt das Multitalent nun im Netz.

Sophia Thomalla (31) lässt Fan-Herzen regelmäßig schmelzen.
Sophia Thomalla (31) lässt Fan-Herzen regelmäßig schmelzen.  © Caroline Seidel/dpa

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die Freundin von Union-Torwart Loris Karius (27) ein Schwarz-Weiß-Bild, das sie als heiße Chefin auf einem Bürostuhl sitzend zeigt.

Der Tattoo-Fan trägt auf dem Foto einen Blazer im Nadelstreifen-Look, edle Riemchensandalen mit Stiletto-Absatz und einen MIni-Rock.

"You think you are superior to me? Good luck. You’ll need it. (zu Deutsch: "Du denkst, du bist mir überlegen? Viel Erfolg. Du wirst es brauchen"), schrieb die Ex von Rammstein-Rocker Till Lindemann (58) zu dem Foto.

Der Social-Media-Beitrag schlug ein wie eine Bombe. In den Kommentaren zu ihrem Foto kann sich Sophia Thomalla vor Herz-, Flammen- und Rosen-Emojis sowie Emoticons mit verliebten Augen kaum retten.

"Das gibt doch schon wieder Ärger", kommentierte Nils Schlender (35), früherer Freund und ehemaliger Geschäftspartner von Ex-GNTM-Juror Rolf Scheider (65).

"Na, da haben wir unsere Frauenquote in der Führungsriege", lobte ein User und ergänzte seinen Beitrag mit zwei "Daumen hoch"-Emojis. "Die Königin hat gesprochen 😉😂", witzelte ein weiterer User.

Wieder ein dritter User war hin und weg von den Schnürschühchen, in denen Sophias weiß lackierte Zehennägel perfekt zur Geltung kommen.

Sophia Thomalla verführt mit diesem Foto als heiße Chefin auf Instagram

Ein Instagram-User bemerkt ungewöhnliches Detail an Sophia Thomalla

Was wäre jedoch Instagram ohne Nutzer mit Adleraugen? Auch bei Sophia Thomalla schaute ein Fan genauer hin und wurde stutzig: "Ist das ein Elefantenstoßzahn links im Ohr?", fragte er die Netz-Gemeinschaft. "Ich glaube ja! Und so wie ich das Mädel kenne, hat sie den Elefanten mit einer Baggerschaufel erschlagen", antwortete ein User prompt scherzhaft. Eine andere Userin hingegen ist sich sicher: "Ich denke eher, mit einer Ladung Kies erstickt."

Ob das modische Accessoire echt ist oder nicht, bleibt bislang Sophias Geheimnis. Große Geschütze muss die 31-Jährige auf jeden Fall nicht auffahren. Mit ihrer geballten Ladung Sexiness entwaffnet sie jeden Fan und bringt auch den allergrößten Dickhäuter zu Fall.

Titelfoto: Caroline Seidel/dpa

Mehr zum Thema Sophia Thomalla:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0