Hat sich Sophia Thomalla verlobt? Glitzer-Klunker am Finger löst Spekulationen aus

Von Elias Kaminski

Berlin - Sophia Thomalla (32) heizt die Gerüchteküche an. Hat sich die Beauty etwa mit Tennis-Star Alex Zverev (25) verlobt?

Auch beim Training sind Alex Zverev (25) und Sophia Thomalla (32) unzertrennlich.
Auch beim Training sind Alex Zverev (25) und Sophia Thomalla (32) unzertrennlich.  © Sven Hoppe/dpa

Derzeit dreht die Moderatorin die vierte Staffel der Kuppel-Show "Are You The One" auf der griechischen Insel Paros ab. Auf ihrem Instagram-Profil lässt die Schüttgut-Unternehmerin ihre Fans immer wieder an ihrem Job unter gleisender Sonne, sowie vor atemberaubender Kulisse und Meerespanorama teilhaben.

Auf einem Schnappschuss zeigt sich die Ex des früheren Union-Torwarts Loris Karius (28) in einem giftgrünen Blazer mit Schulterpolstern im 80s Look samt passendem Bustier und in stone-washed Jeans.

So weit, so aufreizend. Im Kommentarbereich sparen ihre Web-Anhänger nicht mit Lob. Auch Mama Simone (57) ist begeistert und lässt Herz-Emojis sprechen.

Pietro Lombardi gibt Auszeit bekannt: Was steckt hinter der überraschenden Pause?
Pietro Lombardi Pietro Lombardi gibt Auszeit bekannt: Was steckt hinter der überraschenden Pause?

Stand-up-Komikerin Ila Bessin (50) kann sich auch nicht satt sehen und lobt überschwänglich: "Das ist doch meine Farbe... Ich liebe es." TV-Moderatorin Caroline Beil (55) hinterlässt farblich passende grüne Herzchen und Journalistin Johanna Völker (44) kommentierte "Das nenn ich mal Schultern zum Ausheulen."

Liebenswerte Seitenhiebe finden sich auch in den Kommentaren: "Erstmal Schultern hermachen, wo keine sind", witzelt ein User und ergänzt: "Geile Farbe."

Findigen Usern sticht aber noch etwas anderes ins Auge: Sophia trägt einen fetten Glitzer-Klunker am Ringfinger ihrer rechten Hand. Da werden zahlreiche Fans hellhörig und wollen es genauer wissen. Hat ihr Liebster etwa um die Hand der 32-Jährigen angehalten?

Verdächtiger Ring: Hat Alex Zverev seiner Sophia einen Heiratsantrag gemacht?

Immerhin gehen die beiden bereits seit vergangenem Jahr gemeinsam durchs Leben, genießen ihr Liebes-Glück in vollen Zügen und Sophia begleitet ihren Partner auch zu Tennisspielen.

Die gebürtige Berlinerin hat sich selbst noch nicht dazu geäußert. Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung sei an dem Verlobungsgerücht allerdings nichts dran. Der Ring sei bloß ein Hingucker und auch kein Verlobungsgeschenk.

Aber wer weiß, was nicht ist, kann ja noch werden...

Titelfoto: Sven Hoppe/dpa

Mehr zum Thema Sophia Thomalla: