Sophia Thomalla datet einen Golfer und macht sich über ihn lustig

Berlin - Sophia Thomalla (33) postete in ihrer neuesten Instagram-Story einen Ausflug mit ihrem Alexander Zverev (25), der sich beim Golfen versuchte und machte sich über ihn lustig.

Sophia Thomalla (33) und ihr Liebster Alexander Zverev (25) waren gemeinsam beim Golfen.
Sophia Thomalla (33) und ihr Liebster Alexander Zverev (25) waren gemeinsam beim Golfen.  © Instagram/Screenshot/sophiathomalla (Bildmontage)

Auf dem ersten Teil ihrer Story ist der Tennisprofi Alexander Zverev mit einer Golftasche und einer dazu passenden Schiebermütze zu sehen. Motiviert streckt er lächelnd den Daumen nach oben. Man könnte meinen, an dem Tennis-Star sei auch ein Golfprofi verloren gegangen.

"Dating a golfer now 😂", schrieb Sophia Thomalla über das Bild. An dem vor Lachen weinenden Smiley lässt sich schon erahnen, was seine Herzdame über sein neues Hobby denkt.

Denn in der weiteren Story lässt die gebürtige Berlinerin ihre Fans an den nicht ganz so geschickten Golfschlägen ihres Liebsten teilhaben. Zu eingespielter Zirkusmusik sucht der Tennis-Profi Alexander Zverev die von ihm in die Büsche geschlagenen Golfbälle.

Sophia Thomalla zeigt sich stolz und verliebt mit ihrem Alexander Zverev
Sophia Thomalla Sophia Thomalla zeigt sich stolz und verliebt mit ihrem Alexander Zverev

Sophia filmt, wie sie gemeinsam durch kleine Waldtücke auf dem Golfplatz taperen und fast schon die Hoffnung auf ein gelungenes Einlochen aufgegeben haben.

Sophia Thomalla schmunzelt über ihren Liebsten

"Aber anscheinend keinen Guten 😂", kommentiert die Moderatorin die kläglichen Versuche von Alexander, seine geschlagenen Bälle zu finden. Ein bisschen macht sich seine Herzdame über sein fehlendes Talent beim Golfen lustig. Doch die beiden Turteltauben schienen bei dem Ausflug viel Spaß gehabt zu haben.

"Well that was fun... At least he brought us home safe 😄", schrieb die Berlinerin über dem Video, das das Pärchen in einem Golfcart zeigt und schmunzelt in die Kamera. Auch ihr Liebster Alexander schien den Humor nicht verloren zu haben und sah es sportlich. Tennis liegt ihm anscheinend besser.

In der Instagram-Story lehnt er sich über das Lenkrad, um den Caddy gespielt zu beschleunigen. Am Ende des Tages brachte er Sophia Thomalla sicher nach Hause.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/sophiathomalla (Bildmontage)

Mehr zum Thema Sophia Thomalla: