Sophia Thomalla lässt tief blicken: Bikini-Hammer haut Fans um

Berlin - Oh Zverev, du Glückspilz! Tennis-Ass Alexander Zeverev (25) musste sein Comeback aufgrund einer erneuten Verletzung zwar verschieben, genießt dafür aber mit Freundin Sophia Thomalla (32) auf den Malediven die Zweisamkeit.

Sophia Thomalla (32) zeigt auf Instagram viel Haut.
Sophia Thomalla (32) zeigt auf Instagram viel Haut.  © Florian Schroetter/AP/dpa

Und die brünette Beauty lässt die Gelegenheit nicht verstreichen, ihren 1,3 Millionen Followern mit einem Bikini-Hingucker einzuheizen. Die 32-Jährige weiß mal wieder, ihren Körper gekonnt in Szene zu setzen und lässt die ohnehin hohen Temperaturen noch weiter nach oben klettern.

Alles, was die "Are You The One?"-Moderatorin dafür benötigt, ist ein verführerischer Blick, mehrere Ketten sowie ein weißer Bikini. "Time to relax", kündigt die TV-Schönheit zu ihrem sexy Schnappschuss, bei dem sie tief blicken lässt, an.

Das Urteil ist der Web-Anhänger ist eindeutig: "Hottie", "Wie kann man nur so schön sein", "Traumfrau" oder "Pure Schönheit, sehr sexy", kommt ihre Community gar nicht mehr aus dem Staunen heraus.

Sophia Thomalla bringt Fans mit Urlaubsfoto um den Verstand: "Da kocht das Meer"
Sophia Thomalla Sophia Thomalla bringt Fans mit Urlaubsfoto um den Verstand: "Da kocht das Meer"

Vor allem die Männer können die Blicke kaum noch abwenden: "Schon ist mein Blutdruck wieder auf 200 hochgeklappt!", bemerkt beispielsweise ein User.

Bei diesem Anblick und dieser Reisebegleitung dürfte sich auch beim Tennis-Profi der Frust über das geplatzte Comeback in Grenzen halten - trotz Bänderriss.

Titelfoto: Florian Schroetter/AP/dpa

Mehr zum Thema Sophia Thomalla: