Sophia Thomalla verrät: So sollte ihr Traummann auf keinen Fall sein

Berlin - Wie sieht wohl der perfekte Traummann der attraktiven Sophia Thomalla (33) aus? Wenn das Berliner Model sich einen backen könnte, dann wäre er ganz anders als sie.

Auf den Malediven zeigte sich Alexander Zvervs Herzensdame Sophia Thomalla (33) jüngst verführerisch im Bikini und romantisch mit roten Rosen am weißen Sandstrand.
Auf den Malediven zeigte sich Alexander Zvervs Herzensdame Sophia Thomalla (33) jüngst verführerisch im Bikini und romantisch mit roten Rosen am weißen Sandstrand.  © sophiathomalla/Screenshot/Instagram (Bildmontage)

"Wenn mein Partner so wäre wie ich, dann gute Nacht Maria. Das muss schon jemand sein, der anders tickt als ich", verriet sie im Interview mit der Bunten.

Das Model stellt sich als wenig kompromissbereit dar und fordert dies umso mehr von ihrem Partner. Nicht schon allein aus diesem Grund braucht sie einen Mann, der nachgiebiger mit ihr ist.

In Alexander Zverev (25) scheint sie den perfekten Partner gefunden zu haben. Denn seit gut einem Jahr zeigt sich das verliebte Model auf Social Media mit dem Tennis-Profi an ihrer Seite und lässt ihre Fans an gemeinsamen Ausflügen und Veranstaltungen teilhaben.

Sophia Thomalla haut Fans im kurzen Roten um: "Beine nachgewachsen?"
Sophia Thomalla Sophia Thomalla haut Fans im kurzen Roten um: "Beine nachgewachsen?"

Die gebürtige Berlinerin hat bereits Erfahrung mit verschiedenen Typen von Männern. Nach gescheiterten Beziehungen mit Rammstein-Rocker Till Lindemann (59) oder Andy LaPlegua (47) hat es ihr der wohl kompromissfreudige Sportler angetan.

Sophia Thomalla turtelt derzeit verliebt mit Alexander Zverev

Nähe und Distanz: Für Sophia Thomalla sind das Hauptfaktoren

Was ist also nun das Geheimnis einer glücklichen Beziehung? Sophia stellt klar, dass jeder in der Beziehung seiner eigenen Karriere nachgehen muss und möchte. Das berufliche Reisen bringe das verliebte Promi-Paar zwar teilweise für längere Zeit räumlich auseinander.

Doch dafür würden sie umso mehr Quality-Time miteinander verbringen, wenn der Sportler und das Model sich wiedersehen. Die phasenweisen Trennungen würde Sophia mit Vollzeit-Pärchen-Sein kompensieren, plauderte die 33-jährige Moderatorin aus.

Somit hätten sie de facto genauso viel voneinander wie Paare, die nicht so oft getrennt um die Welt reisen. Kompromisslosigkeit ist für Sophia Thomalla bei ihrem Traummann ein No-Go.

Titelfoto: sophiathomalla/Screenshot/Instagram (Bildmontage)

Mehr zum Thema Sophia Thomalla: