Sehen wir die GNTM-Dritte Soulin Omar bald schon im Playboy?
Hamburg - Seit ihrer Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" läuft es ziemlich gut bei der diesjährigen Drittplatzierten Soulin Omar (21).

Die Hamburgerin kann sich vor Job-Angeboten kaum retten, jettet von einem Fotoshooting zum nächsten. Dabei bleibt ihr kaum Zeit, sich bei ihren Instagram-Followern zu melden.
Doch am Wochenende fasste sie sich schließlich ein Herz und beantwortete zumindest eine der drängendsten Fragen ihrer Fans.
Denn ihre User wollten wissen, ob wir die 21-Jährige vielleicht bald schon auf dem Titel des Playboys sehen werden. Abwegig ist dieser Gedanke nicht. Schließlich wäre Soulin nicht die erste ehemalige GNTM-Kandidatin, die es auf das begehrte Cover schaffen würde.
Zuletzt hatte die Gewinnerin von 2019, Simone Kowalski (24), für reichlich Schlagzeilen gesorgt, nachdem sie für das freizügige Shooting ihre Hüllen hatte fallen lassen.
Denn Simone bekam für ihren Auftritt im Playboy anschließend keinen Cent! Nach einem Gerichtsbeschluss musste sie die gesamte Gage an die Firma von Heidi Klums Vater überweisen, der das Geld wiederum an ein Kinder-Hospiz spenden wollte.
Schließlich war das Nachwuchsmodel zu dem Zeitpunkt noch in der Modelagentur unter Vertrag - allerdings nicht ganz freiwillig, wie sie damals erklärte. Beide Parteien einigten sich auf einen Vergleich.
GNTM-Gewinnerin Simone war bereits im Playboy zu sehen
Soulin hat andere Pläne für die Zukunft

Ein Weg, den Soulin offenbar nicht einschlagen will.
Denn auf die Nachfrage ihrer Follower schrieb sie nun: "Soulin, 21, postet nicht mal Bikini Bilder wird aber auf dem Playboy sein - Wie klingt es LOL".
Hört sich nach einer eindeutigen Absage an das Männermagazin an.
Doch dafür hat die Norddeutsche noch genügend andere Pläne für die Zukunft.
Zuletzt hatte sie verraten, dass sie sich neben dem Modeln noch ein zweites Standbein aufbauen und Kommunikationsdesign studieren wolle.
"Mein Weg geht weiter! Ihr werdet noch ganz ganz viel von mir sehen", hatte sie ihren Followern auch schon direkt im Anschluss an das GNTM-Finale verkündet.
Titelfoto: Screenshot Instagram/soulinomar