Stephen Dürr bricht sich bei Sex-Unfall mit Frau Katharina den Penis!

Hamburg - Autsch! Für Stephen Dürr (49) werden es sicherlich keine besinnlichen Weihnachten: Der Schauspieler hat sich beim Liebesspiel mit Ehefrau Katharina (40) den Penis gebrochen.

Schauspieler Stephen Dürr (49) hat sich beim Liebesspiel mit Frau Katharina (40) den Penis gebrochen.
Schauspieler Stephen Dürr (49) hat sich beim Liebesspiel mit Frau Katharina (40) den Penis gebrochen.  © Instagram/katharina_duerr_

Gegenüber BILD erklärte der gebürtige Hamburger: "Es geschah am Dienstagmittag, als wir ein bisschen Zeit für uns hatten. Mich durchfuhr da in meinem besten Teil ein furchtbarer Schmerz."

Sein Penis sei in der Bewegung abgeknickt, seiner Frau und ihm sofort klar gewesen, dass "etwas nicht in Ordnung" sei, so der 49-Jährige. "Es war sozusagen ein Reitunfall. Peng!", verdeutlichte der "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer.

Der Umfang seines besten Stücks habe sich daraufhin fast verdreifacht, unterstrich Stephen, der zudem ergänzte: "Er ist noch jetzt knallrot und schmerzt, ist irre empfindlich."

Influencerin Lena Jensen: "Mein vier Monate alter Sohn wäre fast totgefahren worden!"
Promis & Stars Influencerin Lena Jensen: "Mein vier Monate alter Sohn wäre fast totgefahren worden!"

Dennoch habe er sich zunächst gescheut, zum Arzt zu gehen. "Ich habe mich erst einmal im Internet schlau gemacht und die Stelle gekühlt. Am nächsten Tag hatte ich aber doch Sorge und bin zum Urologen", erläuterte der TV-Star.

Dort habe er schließlich die Diagnose Penisbruch bekommen - wobei es sich laut Krankenhaus.de eigentlich gar nicht um einen Bruch, sondern um einen Riss des Schwellkörpers oder des umliegenden Bindegewebes handelt.

Stephen und Katharina Dürr sind seit mehr als 14 Jahren verheiratet

Stephen Dürr muss nach Sex-Unfall seine Party-Auftritte verschieben

Immerhin: Der 49-Jährige hatte Glück im Unglück! "Der Ultraschall hat gezeigt, dass der Riss zum Glück klein ist. Ich bin noch mal glimpflich davongekommen. Es muss nicht operiert werden", bekräftigte Stephen.

Schonen müsse er sich aber trotzdem, dürfe vier bis fünf Wochen keinen Sex haben und sich nicht selbst befriedigen, auch Sport sei absolut Tabu.

Besonders bitter: Eigentlich wollte der zweifache Vater seine Karriere als Partysänger weiter vorantreiben. "Für die Tage zwischen den Jahren wäre ich noch mal im 'Safari'-Club auf der Reeperbahn aufgetreten. Das fällt flach", ärgerte er sich.

Titelfoto: Instagram/katharina_duerr_

Mehr zum Thema Promis & Stars: