Still und heimlich? "Damengambit"-Star Anya Taylor-Joy soll geheiratet haben!
Los Angeles (Kalifornien/USA) - Läuteten hier etwa still und heimlich die Hochzeitsglocken? "Damengambit"-Star Anya Taylor-Joy (26) und US-Musiker Malcolm McRae (27) sollen sich während einer intimen Zeremonie das Ja-Wort gegeben haben.

Wie das US-Promi-Blatt "Page Six" berichtete, haben die beiden wohl in den Vereinigten Staaten geheiratet – kurz bevor die 26-Jährige in einen Flieger stieg, um in Australien die Dreharbeiten zum Science-Fiction-Film "Mad Max: Furiosa" fortzusetzen.
Wann genau sie zurückkommen wird, ist unklar. Laut einer Quelle würde jedoch feststehen: Sobald sie wieder mit ihrem Liebsten vereint ist, wird es eine große Hochzeitsfeier geben!
Bereits vergangenen Monat hatte die Schauspielerin Gerüchte über eine Verlobung in die Welt gesetzt, nachdem sie im australischen Sydney mit einem Diamantring am Finger gesichtet wurde. Geäußert hatte sie sich dazu zwar nicht, aber das ist auch nicht unüblich für die junge Blondine.
Bisher hält sie sich zu ihrer Beziehung zu McRae weitestgehend bedeckt. Zusammen sollen die beiden jedoch bereits seit mehr als einem Jahr sein.
Anya Taylor-Joy und Malcolm McRae traten im Februar erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit auf

Erst im Februar dieses Jahres gaben Tayor-Joy und McRae ihr Debüt auf dem roten Teppich, als sie sich gemeinsam während der Afterparty der diesjährigen Oscar-Verleihung ablichten ließen.
Im März äußerte sich Taylor-Joy dann erstmals gegenüber eines Nachrichtenportals zu ihrem Schatz.
"Neulich habe ich zu meinem Partner gesagt, dass er mein Hobby ist", so Taylor-Joy in einem Gespräch mit der britischen "Vogue".
"Ich habe endlich jemanden gefunden, der gern schweigend neben mir sitzt und liest", fügte sie lächelnd hinzu. "Wir sind irgendwie gleichzeitig 80 und 7 Jahre alt, und es funktioniert wirklich gut."
Kurz darauf äußerte sich auch McRae zum ersten Mal öffentlich zu seiner Liebsten, indem er ein Bild des Paares auf seinem Instagram-Account mit den Worten "Ich bin so verdammt stolz auf dieses Mädchen" teilte.
Titelfoto: Collage: Michael TRAN / AFP & Frazer Harrison / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP